Neuer Thread rund um den Apfel


Seite 30 von 73
Neuester Beitrag: 09.06.15 13:37
Eröffnet am:06.12.13 16:00von: Devilnightgog.Anzahl Beiträge:2.821
Neuester Beitrag:09.06.15 13:37von: börsianer1Leser gesamt:273.399
Forum:Börse Leser heute:46
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 |
| 31 | 32 | 33 | ... 73  >  

947 Postings, 3924 Tage loveapple@golotal

 
  
    #726
19.12.13 21:14
PERFEKT erklärt!!

 

213 Postings, 3995 Tage higgensApple Aktie

 
  
    #727
1
19.12.13 21:24
Das ganze hilft eh nichts Apple ist eine gute Aktie und mit den guten Nachrichten
wird sie wieder stark Steigen und der Kurs Explodieren wenn der CM Deal kommt  

Optionen

947 Postings, 3924 Tage loveapple@devil

 
  
    #728
19.12.13 21:30
letzter text an dich heute:

DU hast was getextet was nicht wirklich stimmt oder wo du keine ahnung von hast vielleicht....und ich wollte dich NUR aufklären diesbezüglich...das alles!!  es war eher NETT gemeint....wieso sollte ich dich denn angreifen??

du unterstellst mir das ICH dich dumm oder blöd darstelle NUR weil ich was richtig darstellen möchte??

und meine frage vergiss einfach mal!! drauf gesch...... ich akzeptiere dein willen und gut is...  

12559 Postings, 4180 Tage WernerGg@loveapple

 
  
    #729
19.12.13 21:41
Du hast eine erstaunliche Art, selbst beim Schwanz einziehen wieder neue Kohlen aufzulegen. Verblüffend. Habe ich so extrem noch nie angetroffen.

Würdest du mir verraten, wie alt du bist? Ich bin 63.  

3345 Postings, 5059 Tage DevilnightgogoIch bin echt sprachlos so langsam

 
  
    #730
19.12.13 21:43

947 Postings, 3924 Tage loveappleleute

 
  
    #731
19.12.13 21:56
regt auch etwas ab....

ich habe fragen gestellt auf diverse postings....anscheinend gibt es ein problem damit...ok, hab es doch akzeptiert, die sache ist gegessen!!

und zum thema OS: ich wollte nur aufklären netterweise, das wars!!

und werner: du versuchst es auszunutzen wenn auf jemanden rumgehakt wird, mit deinen komischen postings die nix zur aufklärung beitragen....eher versuchst du mehr öl ins feuer zu giessen, lass es sein.... du bist drüben schon anstrengend gewesen, habs mit gelesen.... dir ne gute nacht  

12559 Postings, 4180 Tage WernerGgWar wohl nichts

 
  
    #732
19.12.13 21:56
Jetzt, 5 vor 10 sind wir bei 544$, -1,15%. Scheiße auch.
Vier Minuten habe ich noch, zu verkaufen. Oder doch noch morgen abwarten? Wozu?  

947 Postings, 3924 Tage loveapple@werner

 
  
    #733
19.12.13 22:05
ich brauch mein schwanz nicht einziehen: "ich sag einfach meine meinung" was ja hier erwünscht ist....und stell fragen auf diverse postings!! ist das FALSCH??

bezügl. SCHWANZ einziehen: wieso hasst du dein profil-foto entfeernt??

also rede hier bitte nix von schwanz einziehen  

3345 Postings, 5059 Tage Devilnightgogoso ende für Heute

 
  
    #734
19.12.13 22:09
ich gehe davon aus das morgen hier wieder normal alles verläuft und jetzt nichts aber auch gar nichts mehr darüber diskutiert wird....keine entschuldigungen mehr keine dnake keine anspielung kein ich wollte kein ich würde usw. jetzt ist Ende

Ich habe mich jetzt 100 Prozent genau ausgedrückt ich erwarte das jetzt null mehr kommt.

Hier lesen andere auch mit sehr viele andere und die haben etwas besseres verdient als das hier gerade.

So letztes Post und dasselbe erwarte ich von allen betroffenen Personen.....kein Post mehr bezogen auf das thema, streitigkeiten, alte meldungen, M I C H, jetzt ist schluss

Gute Nacht  

947 Postings, 3924 Tage loveapple@devil

 
  
    #735
19.12.13 22:24
ENDE für heute??
was heisst das??

man darf ab JETZT nicht mehr diskutieren?? nix mehr schreiben??


kann es vielleicht sein das DU derjenige warst der eine OFFENEN thread eröffnet hat mit allem pi pa po..... diskusionen positiv wie negativ??

lass es fair von danen gehen mit deinem thread und reg dich nicht weiter auf....sonst ähnelt es dem anderen thread-leiter und das schon nach paar tagen.... :-(
 

53 Postings, 3921 Tage stksat|228456859Hexensabbat.

 
  
    #736
19.12.13 22:40

254 Postings, 4615 Tage mikra1109Mensch liebesapfel

 
  
    #737
19.12.13 22:45
Du bist mit deiner Hartnäckigkeit im Moment schlimmer als ein Zahnschmerz. Dein Ganzes tun und handeln dient dazu, eine Person vorzuführen und die anderen mit deinem inhaltsleeren Postings zu nerven. Irgendwann wird es sehr persönlich. Also lass es bitte, es nervt...
Devil, danke für die Mühe.... Lg  

53 Postings, 3921 Tage stksat|228456859... Hexensabbat

 
  
    #738
19.12.13 22:56
Das auf Wikipedia erklärte bedeutet nur, dass sich dadurch eine "fast" Arbitragemöglichkeit (trivial erklärt: die Chance auf risikolosen Gewinn) ergibt, mit der der Ausübende Gewinn macht. Da handelt es sich höchstens um Sekunden! Das beeinflusst sicher keine Tageskurse und ist meines Wissens nur mit Computerprogrammen ausnutzbar.
Im mathematischen Modell von Finanzmärkten führt man Optionen (bzw Contignent Claims) übrigens ein, damit der Markt vollständig wird und also arbitragefrei ist---> Wär also blöd, wenn da länger Arbitrage besteht und die ganzen Optionen nach dem vollständigen Modell bewertet werden^^.  

27774 Postings, 4573 Tage Otternase@devil tu Dir das nicht weiter an ..

 
  
    #739
19.12.13 23:15
Und sperre doch loveapple für eine Weile, ich verstehe nicht, warum er so zetert.

@loveapple: nein, das hast Du nicht, aber Deine sinnlosen Dauerposts nerven, da nur Käse drin steht.

Also: sinnvolle Kommentare posten, nicht herum pöbeln, private Diskussionen intern ausdiskutieren - oder Schnabel halten, zur Not auch per Sperre.

Glaube nicht, dass das jemanden stören, geschweige denn jemand Deine Kommentare vermissen würde.  

27774 Postings, 4573 Tage OtternaseLöschung

 
  
    #740
19.12.13 23:22

Moderation
Zeitpunkt: 23.12.13 23:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbeleien bitte einstellen und ggf. Regelverstöße einfach nur melden.

 

 

947 Postings, 3924 Tage loveapple@oternase

 
  
    #741
19.12.13 23:39
deine anfeindigungen gegen mich seit gestern nerven AUCH und trotzdem bleib ich ruhig gegen dich....

anscheinend bist du soooo erregt und kannst auch nicht mit gegenwehr umgehen....

falls du meine posting nicht magst dann drück auf IGNORE und gut is...

ich stell hier apple-news rein, aber versuch auch mal allgemein zu diskutieren und versuch was KLAR zu stellen... das hat nix mit besserwissen zu tun.... aber wenn grad HIER jemand keine ahnung hat zwecks OS dann darf ich hier mein NETT-gemeinten senf zu tun.... woooo ist dein problem damit??

stört es dich weil ich keine positiven apple news bringe?? sorry es gibt momentan keine!!  

947 Postings, 3924 Tage loveappleund noch mal otternase

 
  
    #742
19.12.13 23:42
DU hast nicht einmal hier mit mir wirklich diskutiert....sondern sofort rumgefeuert gegen mich!! also bleib mal geschmeidig....

seit gestern sind mindestens 3-4 leute hier extrem UNRUHIG!!

wir können gern diskutieren.... hast du kein lust drauf, dann lass es

NERV ich dich, dann drück auf ignore

ABER versuch hier nicht MICH in die mitte zu schmeissen und zu hetzen!!  

53 Postings, 3921 Tage stksat|228456859Bitte!

 
  
    #743
19.12.13 23:53
Ich freu mich dauernd auf neue Meldungen und les dann immer nur Diskussionen über irgendwelche Probleme wegen Irgendwas!
Meinetwegen könnt ihr gerne schreiben mit was ihr wieviel Gewinn gemacht habt, man lernt schließich nie aus.
Und jetzt etwas sachliches: es kommen ständig neue Kauf Empfehlungen und Kursziele für Apple... Gibt es da eine stille Selbstverständlichkeit auf welchen Zeitpunkt sich diese Ziele beziehen sollen, oder ist das einfach auf gut Glück?  

27774 Postings, 4573 Tage OtternaseLöschung

 
  
    #744
19.12.13 23:53

Moderation
Zeitpunkt: 23.12.13 23:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigung.

 

 

947 Postings, 3924 Tage loveapple@otternase

 
  
    #745
20.12.13 00:03
lies dir morgen noch deine jetzigen post durch.... ne frechheit, kindisches benehmen....

du hast einfach kein dickes fell

aber plusterst dich auf und wirst langsam aggresiv!!

fängst an mit kindischem gesabell: biste bekifft, aggro, halt den schnabel, dumpfbacke....

merkst du es jetzt??

ICH versuch mit jemand anderem ne diskusion anzufangen ( was ja hier erwünscht wird, positiv wie negativ) und DU stösst dazwischen mit deinem kommentaren wie :"du nervst, oder löscht endlich "loveapple" bla bla....

kannst du auch normal diskutieren??

wenn JA, dann tue es, ansonsten drück auf ignore und tschüss  

27774 Postings, 4573 Tage Otternase@stksat

 
  
    #746
20.12.13 00:04
Wenn irgendjemand wüsste, wo Apple steht, würde er das für sich behalten. Alle (Analysten und sonstige Profi Anleger, einfache Investoren etc) kochen nur mit Wasser, sofern sie nicht über Insider Informationen verfügen, mit denen sie kurzfristige Entscheidungen treffen können.

Ansonsten wird viel hin und her diskutiert, aber mehr als ein Blick in die Glaskugel dürfte niemand hinbekommen. Wenn ja, wäre er sehr schnell sehr reich, und würde niemandem etwas aufschwatzen wollen. All die schlauen Anlageberater würden ihren Job an den Nagel hängen, wüssten sie wirklich, wovon sie reden. Dass sie weiter den normalen Bürgern irgendwelche Papiere aufschwatzen, sollte jeden skeptisch machen. ;-]

Interessant sind z.B. die Veröffentlichungen zu Quartalsergebnissen. Hervorragende Zahlen können +10% oder -10% Kursänderung ergeben - der eine ist dennoch enttäuscht, der andere freut sich. Spätestens, wenn 'Erwartungen' ins Spiel kommen, ist mit Logik Schluss. Schlauer ist man immer erst hinterher.

Daher: nein, niemand weiss, was über kurzfristige Ereignisse hinaus passieren wird. Siehe Blackberry, siehe Nokia, vor zehn Jahren würde niemand darauf gesetzt haben, dass beide zehn Jahre später nahe am Abgrund stehen würden.  

947 Postings, 3924 Tage loveapplegute nacht oternase

 
  
    #747
20.12.13 00:17
ich glaub dieser thread wurde DESWEGEN aufgemacht: weil man auch seine "meinung" OFFEN sagen möchte und gehör finden sollte....daraus enstehen dann diskusionen...

...wenn DU sie nervig findest hast du mehrere option: (ignore, direkte BM, drüberhinwegsehen, fernbleiben oder was auch immer )

ICH bin für offene diskusionen!! (wurde ja im thread erwünscht)
und wenn ich mal ne frage stelle bezgl. eines HIER reingestellten posting, dann erwarte ich eine antwort!! diese wurde mir verwährt! hab ich akzeptiert

kannst DU es nicht (zu diskutieren), dann lass es  

5954 Postings, 4392 Tage holzauge75Merkt denn niemand...

 
  
    #748
20.12.13 00:28
das sich Apple von einer emotionalen Aktie mit seinen (innovativen) Produkten zu einem technischen Wert gewandelt hat? Das Zahlenwerk ist gut... es bedarf keine überraschende News... charttechnisch ist alles ok. Die nächsten 3 Monate werden unabhängig vom Newsflow bullish.  

1207 Postings, 4012 Tage KronkWerner

 
  
    #749
20.12.13 00:36
Tragisch mit deinen OS... Sind halt besser kurzfristig zu nutzen. Verkaufen, würde Ich sagen. Aber Ich seh ja nicht wo sie stehen etc. Hast ja noch andere, und ausserdem keinen Verlust. Freu dich und lass los.
:)
Allen schon mal frohe Weihnachten.  

Optionen

53 Postings, 3921 Tage stksat|228456859woran merkt man das?

 
  
    #750
20.12.13 00:37
- mal - ist + oder wie?
Bis jetzt seh ich leider nur das Gegenteil!  

Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 |
| 31 | 32 | 33 | ... 73  >  
   Antwort einfügen - nach oben