Neuer Thread rund um den Apfel


Seite 27 von 73
Neuester Beitrag: 09.06.15 13:37
Eröffnet am:06.12.13 16:00von: Devilnightgog.Anzahl Beiträge:2.821
Neuester Beitrag:09.06.15 13:37von: börsianer1Leser gesamt:279.340
Forum:Börse Leser heute:209
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... 73  >  

27774 Postings, 4606 Tage Otternase@WernerGg

 
  
    #651
19.12.13 00:42
Willkommen in der Realität ... ;-)

Wenn es um 750 Mio potentielle Kunden geht, verhandelt man auch fünf Jahre - bis der Deal für beide Seiten stimmig ist. Apple hatte bis vor kurzer Zeit nicht die zum CM Netz passenden Geräte, und soweit ich weiß, ging es mal darum, dass CM wegen seiner großer Zahl an Kunden eine Beteiligung am Umsatz. Und das konnte Apple nicht machen, ohne dass die anderen Geschäftspartner das ebenso haben wollen.

Manchmal ist es besser auf einen Deal zu verzichten, bzw. darauf zu warten, bis man bessere Karten hat, anstatt den Deal zum Ramschpreis zu akzeptieren - nur des Umsatzes wegen. Und Apple ist im verhandeln sicher extrem gut. Davon kann man ausgehen.  

27774 Postings, 4606 Tage Otternase@loveapple

 
  
    #652
1
19.12.13 00:51
Sag mal, wie oft erzählst Du noch, dass Du raus bist, die ComBa beobachtest, und uns (leider?) erhalten bleibst?

Du müllst allein mit diesen vier Kommentaren den Thread zu. :-P

Bleib investiert, oder geh raus, aber tu es leise. Meine Güte. Erinnert mich an einen Heini, der im Nokia Thread 30x am Tag seinen Käse gepostet hat, zu gepushten 90% Müll.

Mich wundert, wie jemand diesen Kommentar (nach drei Wiederholungen) auch noch gut bewertet.  

5954 Postings, 4425 Tage holzauge75Es ist schon witzig

 
  
    #653
19.12.13 01:12
ich behaupte das jetzt aus einem Mix aus Zertifikaten und Optionsscheinen mit einer Laufzeit bis mind. Mitte April gutes Geld zu verdienen sein wird. Als ich mir letzte Woche mein "Air" gekauft habe, kann ich nicht sagen, das ich gleich beraten wurde. Der Store war nicht voll, aber auch nicht leer. Am meisten gefragt war das iPad Mini... besonders beim Media Markt. Warum das so ist... ich vermute das es am Preis liegt.  

6 Postings, 4167 Tage DGingoStop Loss

 
  
    #654
19.12.13 01:53
Hallo zusammen,
Hab mal ne blöde Frage. Hatte ein Stop loss gesetzt bei 390€ der wurde heute ausgelöst. So weit ich aber sehen konnte war der Kurs aber nie in diesem Bereich. Auslösung war schließlich bei 391,97€?
Hat da einer ne Antwort drauf.

Viele Grüße
 

Optionen

27774 Postings, 4606 Tage Otternase@DGingo

 
  
    #655
19.12.13 02:19
Bin nicht sicher, aber bist Du evtl. bei einem Broker, und hast da Dein SL gesetzt? Es kann sein, dass sie selber einen Kurs so niedrig gesetzt haben, und dass dadurch Dein SL ausgelöst wurde, obwohl an den Börsen in FFT/Tradegate der Kurs etwa 391,77€ nicht unterschritten hat.

Will keine bösen Gerüchte in die Welt setzen, aber so mancher Broker kann kleine 'Nebeneinkünfte' erzielen, indem er die Kurse etwas weg vom Börsenkurs platziert, und sich einen kleinen Spread generiert. Dann gab es eben einen 'eigenen' Kurs des Brokers, oder ein 'anderer Kunde' hat die Order gestellt, und der SL wurde ausgelöst.

Kann mitunter auch bei einer Bank passieren, durch ihr Eigengeschäft, aber da bin ich ebenfalls nicht sicher.

Kann mich aber auch irren, daher am besten die Bedingungen des Brokers wälzen, ob das möglich ist, und/oder direkt nachfragen wo und wie der Kurs zustande gekommen ist, und reklamieren. Sollte es tatsächlich ein 'eigener' Kurs sein, der den SL ausgelöst hat, wäre mein Tipp, das Institut zu wechseln. Einmal Vertrauen verspielt, immer Vertrauen verspielt. Sonst wird man regelmäßig gemolken.

Es gab vor etwa einem Jahr einen Skandal um eine Bank/einen Broker, der das sehr oft gemacht hat, bis es dann heraus kam, dass man gezielt die Kunden durch solche halbseidenen 'Geschäfte' 'gemolken' hat. Weiss aber nicht mehr, bei wem das passiert ist.
 

6 Postings, 4167 Tage DGingo@Otternase

 
  
    #656
19.12.13 07:36
Danke schonmal für die Antwort. Es ist die IngDiba Bank und die Aktien wurden über tradegate verkauft.
Werde da heute mal dezent nachfragen!  

Optionen

3345 Postings, 5092 Tage DevilnightgogoGuten morgen an alle

 
  
    #657
19.12.13 07:40
Ein Tag nach Tag x was ist passiert und wie geht es weiter...?                                              Zusammenfassung: es kam gestern leider nicht zum deal zwischen China Mobil und Apple schade auch ich war zu hundert Prozent überzeugt davon zusätzlich sorgte die FED über den Tag für Aufregung...am Ende war die Entscheidung für die märkte richtig es ging aber 20uhr rassend nach oben und auch unsere Apple,zog wieder hoch. Heute startet der macpro und ein paar analysten haben gestern trotz nodeal ihre kursziele beibehalten...also auf einen spannende, Restmonat für dieses jahr  

3345 Postings, 5092 Tage DevilnightgogoDanke an alle die diesen Thread zum Leben bringen

 
  
    #658
19.12.13 07:43
Über 6000 Zugriffe gestern und viele neue fleissige Schreiber und Mitleser.  Vielen Dank an alle wir sind durch euch der wirklich echte Apple Thread hier auf Ariva geworden und ich denke sogar der meist besuchte offene Thread für Apple auf einer mit bekannten Seite.                D.   a.   n.   k.   e  

6 Postings, 4167 Tage DGingoStop loss Order

 
  
    #659
19.12.13 08:52
Guten morgen,

also hab gerade bei der Ing-Diba nachgefragt, der Kurs war nie unter 391,87€. Konnten sich selbst nicht erklären warum die Order ausgeführt wurde. (Stop loss 390€) Hat noch jemand die Probleme gestern gehabt?

Viele Grüße  

Optionen

148 Postings, 4796 Tage kurssucheMein SL hat gestern leider auch gegriffen.

 
  
    #660
19.12.13 09:35
Die 395€ wurden aber definitiv unterschritten :). Ich hätte nicht gedacht, dass wir nochmal soweit runter gehen. Wollte eigentlich länger in Apple investieren. Jetzt überlege ich wieder einzusteigen....  

599 Postings, 4424 Tage famosestocksSTOPLOSS

 
  
    #661
19.12.13 10:01
Die Banken warten nur darauf Stoploss zu exekutieren.
Hatte wirklich sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

Deren Trick : Alle Stoploss Verkaufsaufträge aller Banken sammeln und in derselben Sekunde ins Börsensystem füttern, was den Kurs um zusätzliche 2-3 Euro sinken lässt.
Das ist auch ein Risiko für KO Scheine.

Diesmal hält mein KO Schein, da ich einen komfortablen Buffer habe.
 

3345 Postings, 5092 Tage DevilnightgogoDer Aktionär sagt Kaufen mit einem Ausrufezeichen

 
  
    #662
19.12.13 10:58

Man mag vom Aktionär halten was man will aber mir hat er schon sehr viel weitergeholfen.....höchsten Respekt vor der festen Haltung zu Nokia damals die haben als einziger Kursziel 3, 60 Euro gehabt wo der Kurs noch bei knapp 2 Euro war und das immerwieder begräftigt. Jeder sollte sich selbst ein bild machen.


meine Meinung

 

3345 Postings, 5092 Tage DevilnightgogoApple hat Wort gehalten

 
  
    #663
19.12.13 10:59
Apple Online Store: Der neue Mac Pro 2013 ist da - Telekom Presse
Apple hatte gestern angekündigt, dass der neue Mac Pro ab Donnerstag verfügbar wird. Nachdem der Apple Online Store heute Vormittag vom Netz genommen wurde, ist er nun mit dem Mac Pro 2013 wieder erreichbar.
 

3345 Postings, 5092 Tage DevilnightgogoHier direkter Link

 
  
    #664
19.12.13 11:00
Apple - Mac Pro
Introducing the new Mac Pro. Built for creativity on an epic scale.
 

3345 Postings, 5092 Tage DevilnightgogoApps müssen ab 1.2.2014 optimiert für IOS7 sein

 
  
    #665
19.12.13 11:03
Immer noch sind viele iPhone-Apps nicht auf das neue Betriebssystem iOS 7 zugeschnitten. Das will Apple nun ändern. Ab dem 1. Februar 2014 müssen Entwickler all

Könnte mir jemand von den Fachleuten hier erklären ob das auch bedeutet das zum Beispiel für mein altes Ipad 1 ( besitze auch 2 und 3 ) das ich immer noch fleissig nutze ( Geochaching, Spielen, Internet ) das ich keine neuen Apps mehr runterladen kann oder bedeutet daws nur das die unter ios besser laufen würden?


Danke im voraus

 

3345 Postings, 5092 Tage DevilnightgogoChinaMobil Deal noch vor dem Neujahrsfest(China)?

 
  
    #666
19.12.13 11:09
Apple-Aktie: China Mobile-Deal noch vor Chinesische Neujahrsfest - Kaufen mit Kursziel USD 585 (aktiencheck.de) | Aktien des Tages | aktiencheck.de
Apple-Aktie: China Mobile-Deal noch vor Chinesische Neujahrsfest - Kaufen mit Kursziel USD 585 (aktiencheck.de) | Aktien des Tages | aktiencheck.de

 

53 Postings, 3954 Tage stksat|228456859585?

 
  
    #667
1
19.12.13 11:28
Das schafft Apple ja hoffentlich auch ohne CM-Deal bzw wenn das alles wäre was zu erwarten ist, warum macht sich dann überhaupt jemand die Mühe darüber einen Artikel zu schreiben? Lächerlich! Den Sprung machen normale Aktien an einem Tag!  

3345 Postings, 5092 Tage DevilnightgogoDie Japaner haben jetzt das iophone 5:-)

 
  
    #668
19.12.13 11:29
Japan's Iosys clones the iPhone 5c, slaps on Android | Apple - CNET News
What's the next best thing to a real iPhone 5c? Japan's Iosys believes it's an iPhone 5c look-alike running Android. Read this article by Brooke Crothers on CNET News.

Diese alten kopierer aber naja....lest selber....

 

3345 Postings, 5092 Tage DevilnightgogoDas Top Model des MacPro 9600 Dollar..WoW

 
  
    #669
19.12.13 11:31
Apple's Mac Pro goes on sale; top-end model costs $9,600 | Apple - CNET News
The new workstation costs $3,000 for the basic but still powerful model, but upgrading the processor, storage, and graphics quickly raises the price. Read this article by Stephen Shankland on CNET News.

 

12559 Postings, 4213 Tage WernerGg@devil - iOS7, iOS6

 
  
    #670
2
19.12.13 11:31

"ob das auch bedeutet das zum Beispiel für mein altes Ipad 1 ( besitze auch 2 und 3 ) das ich immer noch fleissig nutze ( Geochaching, Spielen, Internet ) das ich keine neuen Apps mehr runterladen kann oder bedeutet daws nur das die unter ios besser laufen würden?"

Ich bin zwar kein iOS-Entwickler, aber solange es noch eine nennenswerte installierte iOS6-Basis gibt, wäre ein Entwickler nicht besonders klug, wenn er eine neue App oder eine angepasste alte App exklusiv für iOS7 schreiben würde. Man macht das so, dass sich das Programm an das OS anpasst. Vielleicht kann es dabei - insbesondere im GUI - kleinere Mängel auf dem alten OS geben, weil man die App natürlich grundsätzlich für iOS7 optimiert. 

Vorerst musst du dir also wohl keine Sorgen machen.

 

3345 Postings, 5092 Tage DevilnightgogoEin bisschen Charttechnik / die guten Widerstände

 
  
    #671
19.12.13 11:33
Die Charttechnik der Apple-Aktie hat im gestrigen Handel sehr interessante Signale hervor gebracht. Insgesamt ist der Handelstag zwar als eine Fortsetzung der Konsolidierung zu sehen, die den Titel in den letzten Tagen von 575,14 Dollar auf gestern e

 

3345 Postings, 5092 Tage DevilnightgogoDanke Werner

 
  
    #672
19.12.13 11:42
ich hatte mir das damals bei Windows Phone 7 auch gedacht:-( Hatte mir das Nokia Lumia 800 geholt und jetzt...naja war wirklich schade wie das da abgelaufen ist. Hab trotzdem dahinter gestanden und jetzt ein schönes 920er und die ganze Familie mit Nokia versorgt. Schade das die verkauft haben Nokia damit bin ich aufgewachsen wahrscheinlich viele andere hier auch bin wirklich traurig das es dieses Handys unter dem Namen Nokia bald nicht mehr gibt.

Gruss

 

27774 Postings, 4606 Tage OtternaseSL Fishing

 
  
    #673
19.12.13 11:50
Anscheinend haben die Großen gestern die Gelegenheit genutzt, um gezielt SL Fishing zu betreiben, und billig einzukaufen, und wenn sie dadurch noch irgendwelche KO Zertifikate auslöschen konnten, war ihnen das sicher ebenfalls Recht.

Warum habe ich von den Banken und Großanlegern nur eine so schlechte Meinung? Hmm, vielleicht, weil sie in letzter Zeit bewiesen haben, dass was möglich ist, auch immer gemacht wird - egal, ob moralisch oder rechtlich legitim ? ;-)  

3345 Postings, 5092 Tage DevilnightgogoSehr interessante Ansicht wie ich finde

 
  
    #674
19.12.13 11:56
	Private Equity's Secret That Could Make Apple Shareholders a 100% Return
Most investors value companies based on income and sales multiples and never consider a company's balance sheet. - Dan Dzombak - Markets

Bitte selbst übersetzen ist zu viel Text um es einzustellen:-)




http://www.bing.com/translator  

Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... 73  >  
   Antwort einfügen - nach oben