NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen
Schon ziemlich geil...und wenn es klappt sehr gut für NEL
In einem muss ich dir allerdings widersprechen. GOT ist eine der geilsten Serien ever!!! Auch wenn es durchaus nervt das die Guten in der Mehrzahl sterben.
Ist das so tragisch wenn man sich hier mit den Mitstreitern ein wenig unterhält ?
Es wird auf Dauer unübersichtlich....
Deshalb könnt ihr euch doch per PM schreiben oder tauscht eure Handynummern aus.
Gute Besserung
Morgen wird der Dax wieder zweistellig einbrechen,da bin ich mir ziemlich sicher. Man man man
Entweder reagiert der Dax positiv wegen den USA Vorgaben vom Freitag.
Oder Dax dreht ins Minus. (stürtzt ab)
Oder Dax/Handel wird erstmal ausgesetzt. (kam das schon mal vor?)
Fakt ist Warenverkehr geht erstmal weiter. Es trifft an sich nur die Reisenden (Reisebranche)
Morgen kann alles mögliche passieren! Hast du ne Glaskugel?
DAX hat schon 4 Jahre abgegeben. Schon mal etwas davon gehört, dass die Zukunft gehandelt wird?
Ruhe bewahren und nicht durchdrehen!
DAX ist ja nachboerslich hoch auf +8% Tradegate glaub ich. Gibt also n Gap bei Eröffnung. Aufgrund der schlechten Stimmung gehe ich nicht von nem Runaway Gap aus. Wird nach unten geschlossen im Laufe des Tages und dann geht’s seitwärts. Die Propheten hier brüsten sich wieder den Weltuntergang prophezeit zu haben und tatsächlich stehen wir morgen Abend bei ....... egal.
ich weiß, dass es zur Zeit keine schöne Zeit am Markt ist, aber....
Findet ihr nicht das es auch evtl. ein kleiner Vorteil sein könnte, da ein bissel Druck vom Kessel genommen wird?
Nel kann mal etwas in ruhe weiter machen, seine Fabriken bauen und in ruhe vor sich hinarbeiten, ohne das man ständig auf die Hände schaut?
Klar viele haben Verluste gemacht aber ich denke, dass sie das Schiffchen schon an den Riffen vorbeischaukeln :)
Einen schönen Abend und versucht alle gesund zu bleiben. Uns steht eine schöne Zeit bevor!!!!
Handelsblatt: USA wollen Zugriff auf deutschen Entwickler von Corona-Impfstoff
https://hbapp.handelsblatt.com/cmsid/25646012.html
Ich möchte bestimmt nichts schönreden, aber aber nochmal Grippetote 2017/18 etwa 25000 nur in Deutschland (überall nach zu lesen) Tote durch Corona (Stand jetzt) 6494 weltweit, die meisten davon mit Vorerkrankungen und oder altersschwach (bitte nicht falsch verstehen).
Wie viele Tote und welchen wirtschaftlichen Schaden die Panik wohl zu verantworten haben wird?
Wenn in den kommenden Tagen/Wochen die Zahlen in den USA (stark) steigen, könnte sich das Rächen. Einige Amis rennen jetzt schon teils wie ein kopfloses Hühnchen rum. (teils verständlich und unverständlich)
Mir kann es erstmal recht sein - geht der Markt jetzt sicher nach oben.
Moderation
Zeitpunkt: 16.03.20 12:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 16.03.20 12:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Aber heute werden die letzten Angsthasen aussteigen und es wird Kurse geben wie ca vor einem Jahr.
Viel Erfolg Allen die heute Schnäppchen kaufen und einsteigen wollen.