Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 100 von 2158 Neuester Beitrag: 01.11.24 13:34 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:12 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.929 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 13:34 | von: extrachili | Leser gesamt: | 6.053.315 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.735 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 97 | 98 | 99 | | 101 | 102 | 103 | ... 2158 > |
Ich habe den Chartausschnitt mal hier verlinkt http://www.ariva.de/chart/...38~CBB~b6~PMACD~R38~T2009-08-20~Ufree~W1 und werde jetzt aus CGY aussteigen ;-).
ein guter Grund:
es gibt keine guten OS oder KOs auf Conergy (nur mit ziemlich hohen Aufpreis), musste mir so einen mit Basipreis 2,33 zum 18.12 holen, aber egal 7000 st. für 170 EUR ist ok, wenn Conergy richtig abgeht wärs schön sonst halt mit ein paar 100% vorzeitig verkaufen oder halt 170 euronen Lottospesen :-)
@gvz1 2474 das hab ich ja noch nie gehört. :-)
Doch Erfahrungsgemäß sickert ja schon im Vorfeld etwas durch, ist ja schließlich keine Verschlußsache der eventuelle neue Deal zwischen Conergy und MEMC.
Wenn ich das Gelaber Lese von den (alten) Hasen im Nach(t)bar Thread,wandern bei mir einige Körperteile dahin wo sie gar nicht hingehören.
Das alles belegen wir ausreichend, oder?
CrashPanther, ich weis nicht genau was du meinst?
Hier muß irgendwo ein Nest sein .ist schon die Härte das die Mods das nicht in den Griff kriegen!
Moderation
Zeitpunkt: 10.09.09 16:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - SPAM-ID
Zeitpunkt: 10.09.09 16:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - SPAM-ID
jesus maria schmeiße hirn vom himmel.
aber eigentlich ein Witz und reiner Verzweiflungskauf weil "NIX" sonst einegermassen besseres im Angebot ist, deswegen auch so wenig investiert und weil ich bei Inf dick abkassiert habe und noch werde.
aber wer weiss wenn Conergy abgeht und im Dez da steht wo sie letztes Jahr stand....
Also eher ein Fun Kauf....
Es gibt neben Aktien eben noch andere schöne Dinge und ich denke unsere Damen werden heute Europameister und die Ananas ist dabei.
Allen noch viel Spaß beim Kursvergleichen.
Euch investierten einen schönen Abend,beim gucken.
Bei Conergy wird sich heute wohl nicht mehr viel tun, drum verabschiede ich mich ebenfalls von der Runde und wünsche allen einen schönen Abend....bis Morgen in alter Frische!