Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 99 von 2158 Neuester Beitrag: 01.11.24 13:34 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:12 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.929 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 13:34 | von: extrachili | Leser gesamt: | 6.053.155 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.575 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 96 | 97 | 98 | | 100 | 101 | 102 | ... 2158 > |
Also abwarten was der lange Tag noch bringt, mit unseriösen Kursvorhersagen macht man sich nur lächerlich.
Nichts gegen die Spaßpostings von Hm , aber man sollte die Kirche im Dorf lassen, dass ist meine Meinung!
Das ist doch wirklich ein feiner Anblick!!!
Macht weiter so Leute! Der 16.09. hin oder her! Bei der Kursentwicklung ist es mir momentan wirklich "Wurscht" ob ich diesbezüglich Recht habe, oder nicht - hauptsache das "Ding" steigt fleißig weiter vor sich hin!!!
"Bigger,Better,Faster"
Postest bei Infineon dasselbe wie bei Conergy.
Ganz schön fetter Push für ne Neuanmeldung.
rekiwi
kanns nicht finden...
hab leider einen Fehler gemacht... Kauf v. 2000 Stk. zu ´1,16 EUR
gestern nochmal 3000 stk. zu 0,85 EUr nachgekauft...Einstiegskurs wenigstens ein bissl gesenkt.
bin weiterhin davon überzeugt das die die con in nicht allzulanger zeit stark anzieht...sich sogar bis jahresende
noch verdoppelt...meine Meinung! ( und auch ein bisschen Hoffnung ;-) )
sollten die nächste woche news zu memc durchsickern wird deutlich schneller gehen.
Moderation
Zeitpunkt: 10.09.09 10:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbung - reine Werbe-ID
Zeitpunkt: 10.09.09 10:58
Kommentar: Werbung - reine Werbe-ID
Mehr gibt es zu solchen Usern nicht zu sagen!
Einen weiteren Kursanstieg wird es ohne befreiende NEWS nicht geben.
nun auch von mir das versprochene Feedback. Deine Analyse zum anstehenden Verfahren gegen MEMC ist durchaus gelungen. Positiv hervorzuheben ist dabei, dass wirklich gut recherchierte Quellen und bislang vorhandene Infos gebündelt vorgetragen werden und dass ein doch hochkomplexes Verfahren auch jedem einigermaßen intelligenten Anleger (ob das hier alle sind darf jedoch teilweise bezweifelt werden) verständlich und nachvollziehbar "aufbereitet" wird. Alles in allem eine tolle Arbeit.
Die Risiken und Chancen in diesem Verfahren muss jeder selbst aus dieser Übersicht "herauslesen". Ich persönlich sehe bei allen positiven Denkansätzen durchaus auch die Risiken, insbesondere wohl die eigene finanzielle Situation von Conergy.
Letztendlich sind wir aber alle (fast alle) Optimisten, sonst wären wir nicht hier investiert.
Also, good luck to all!
Moderation
Zeitpunkt: 10.09.09 13:02
Kommentar: Werbung - wie gehabt ...
Zeitpunkt: 10.09.09 13:02
Kommentar: Werbung - wie gehabt ...