Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 102 von 2158 Neuester Beitrag: 01.11.24 13:34 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:12 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.929 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 13:34 | von: extrachili | Leser gesamt: | 6.056.148 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.490 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 100 | 101 | | 103 | 104 | ... 2158 > |
Euch auch einen guten Morgen :-)
Mein Gefühl sagt mir, dass es heute interessant wird. Denn der Kurs muss sich nun langsam mal entscheiden was er will.
Eigenartiger Anstieg gestern Abend war ähnlich vor 2 Wochen als die Klage zugelassen wurde da gab es auch nachbörslich einen Peek nach Norden. Mal sehen was kommt.
Uns allen viel Erfolg
http://www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=DE0006040025
Viel glück euch allen. es geht los. haltet euch fest. so ein mist ch habe keingeld mehr zum einkaufen bin schon 1,5 minus. jeder cent in conergy. aber ich finde keine meldungen überall nachgeschaut
Artikel:
http://www.wirtschaftsblatt.at/home/oesterreich/...mp;_vl_pos=14.1.DT
Danke Vorab!!!
Nur wenige, sehr wenige, outen sich hier im Thread. Doch es werden immer mehr Käufer und das hat nicht nur den Grund das hier wohl bald eine positive Entscheidung zu Gunsten von Conergy bekannt gegeben wird, vielmehr gehen viele auch LONG und wissen das das Gespenst einer Insolvenz nicht mehr up to Date ist.
da nun schon seit Tagen ein nachhaltiger Aufwärtstrend zu erkennen ist, kann man davon ausgehen das hier keine Trader, unbedingt, investieren. Diese Klientel geht raus und rein , und dazu eignet sich Conergy im Augenblick nicht---da gibt es bessere Aktie mit einer höheren Volarität.
Bin je kein Charty aber wenn mann es technisch betrachtet und gestern als nachhaltigen Anstieg über 0,92 sieht, dann sind heut durchaus mehr als 1,00 euro drin.
go Cony go
Glaube der hört mich icht mehr bin letzten September aus dem Verein ausgetreten, mir wurde die Kirchensteuer zu viel und wollte selbst entscheiden wo mein Geld hingeht. Aber meine Frau ist ja noch aktiv vielleicht reicht das ja.
Ciao Jondra