Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 103 von 2158 Neuester Beitrag: 01.11.24 13:34 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:12 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.929 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 13:34 | von: extrachili | Leser gesamt: | 6.053.599 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.019 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 101 | 102 | | 104 | 105 | ... 2158 > |
allen die leider noch nicht aufgesprungen sind wink ich schon mal zu. wenn wir den BAhnhof verlassen haben wirds wahrscheinlich zu schnell um einzusteigen.
Go cony go
wenn das der fall wäre kann ich deine witzigen frustkommentare durchaus nachvollziehen.
dann solltest du aber beser deinen ärger runterschlucken und nicht ander leute hier in diesem thread anmachen....ist halt freude "pur" und das ist gur so............
ach weist du das war nur eine kleine Metapher aber wenn es dich nicht ermutert dann schade. Was die Chartanalyse angeht kann man sogar unter winkipedia `bollinger band´ nachlesen oder in aktien lexikon
ich fahre trotzdem weiter cioa jondra
flipp entleisen ist auch ein netter Ausdruck für einen Furz.Aber nehme jetzt auch an das Jondra entgleisen meinte.
Es ist gewaltig viel Euphorie im Raum was die Weiterentwicklung von Conergy angeht.Angst wäre mir lieber.
Dann schluck mal dein Frust runter h1234 und gebe minicooper einfach einen Stern( unwichtig) , sonst wird aus ihn noch ein maxicooper.
Fakt ist, Conergy steigt weiter und keiner weis warum. Doch ich denke wir AgentSmith, h1234, Brocken und Basterd sollten uns weiterhin auf das Wesentliche konzentrieren und den vielen, vielen anderen den Spaß gönnen---das ist der Inhalt ihres Lebens und in jedem steck ein kleiner HM.
HM war das nicht mal ne Zigarettenmarke wo man, wenn man den Rauch eingeatmet hat immer warme Luft augepustet wurde, sorry da ich überzeugter Nichtraucher bin, kann ich das nicht wissen.
Doch warme Luft ist hier auch und so manches Posting ist Luftleer.
Viele die hier im Forum schreiben sind wohl nur Zocker. Wer sich den Wert genau ansieht weiss, dass langfristig viel mehr drin ist. Das Risiko wird immer kleiner und damit steigt der Kurs.
Ohne News überspringt die Aktie den Charttechnischen Wiederstand von 0,91. Das sollte einigen zu denken geben.
Ich vergleiche die Branche immer mit der Windenergie. Z.B. Nordesx: Erst fast Pleite mit Kursen zu 1,5 E und dann wieder bei 30 E. Damals hat keiner mehr an das Unternehmen geglaubt. Leider auch ich nicht. Nachdem viele Werte seit Frühjahr schon wieder eine mächtige Erholung erfahren haben, ist bei Conergy noch nicht viel passiert.