Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 105 von 2158 Neuester Beitrag: 01.11.24 13:34 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:12 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.929 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 13:34 | von: extrachili | Leser gesamt: | 6.053.917 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.337 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 103 | 104 | | 106 | 107 | ... 2158 > |
Doch einen Grund zum Jubeln, ne, da fehlt mir eine gwisse Grundlustigkeit---ich kann auch nicht über jeden Witz lachen---außer über manch ein Posting, meines inclusiv.
China besteht ja nicht nur aus den Metropolen ;-)
Dann weißt du was dort in den nächsten Jahren abgeht.
seid gescheit, denn wer jetzt seine Aktien verkauft hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Die Aktie geht langsam aber sicher in Richtung Norden. Der nächste grosse Widerstand ist erst bei 1,59. Bis dahin ist der Weg frei.
11.09.2009 - Die Conergy-Aktie kann eine interessante Entwicklung am Freitagvormittag verzeichnen. Der Aktie gelang bereits in der Eröffnung der Anstieg über den Widerstand bei 0,91 Euro, es folgte ein Anstieg bis auf 0,97 Euro und damit an die hier beginnende und bis 0,99 Euro reichende Widerstandszone heran. Ein Pullback an die Ausbruchszone folgte, bei 0,92 Euro drehte Conergy anschließend wieder nach oben ab und notiert kurz vor der Mittagsstunde bei 0,94 Euro.
Stabilisiert sich der Ausbruch über 0,91 weiter, kann die bereits am Morgen erreichte Widerstandszone 0,97/0,99 Euro weiter als Kurszielzone angesehen werden. Ein Anstieg hierüber könnte aus technischer Sicht dann sogar eine Klettertour in Richtung 1,14/1,20 Euro auslösen. Die steigende Bollinger-Band-Begrenzung bei derzeit 0,95 Euro bleibt als Indikation für eine kurzfristig überschießende Aufwärtsbewegung zu beachten.
(Autor: mic)
dass es leute gibt die das auch noch glauben. (Die Aktie steigt seit dieser Meldung wieder)
Dieses "Eilupdate"war gestern hier auch schon zu lesen (geliche Firma), die Leute die es heute wieder schreiben haben wohl gestern Ihre Aktien nicht mehr Gewinnbringend an den Mann gekriegt.
Es mag verückt klingen, aber ich denke, wenn CGY diese Krise gut übersteht, wird sie in 5 oder 10 Jahren an der Spitze stehen, so, wie einst Apple und Microsoft, die sind vor 20 Jahren auch fast in Richtung Chaper 11 gegangen, ich glaube, eine von beiden hat dieses Verfahren schon durchlaufen.
Also, ohne Phantasie wäre Börse nicht das was sie ist, ziemlich spannend und nervenaufreibend.
Schlechtschwätzer und Pessimisten und Neider gibt es überall, Pusher, siehe HM, auch, aber über kurz oser lang kommen die Leute, die einen kühlen Kopf bewahren und Erfurcht vor dem Markt zeigen, Erfolg.
h1234 kannst du den HM mal bitte fragen ob ich wirklich so gefährlich für sein gepushe bin?
gruß
Ihr "ballert" das Ding hier ja zu - unglaublich!!! ;-)))
Aber es sei ja jedem von uns vergönnt, dass er seiner Freude (bei dieser Kursentwicklung) ausdruck verleiht! :-)
Schlimmer wär's wenn's hier ruhig werden würde!!!
Viele Grüße,
Brocken
ohne News werden wir auf dem Niveau 0,93-0,95 herumtümpeln, der Zug heute morgen ist wieder in den Bahnhof eingelaufen, die Weichen müssen erst neu gestellt werden. Ich glaube es wird so bleiben was ja auch nicht schlecht ist und einen Trend aufzeigt.
schönes wochenende- muß wieder ehrlich geld verdienen, grins
Zeitpunkt: 11.09.09 14:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbung
Conergy wird den anvisierten Euro heute nicht erreichen, es gibt einen einfachen Grund dafür, es gibt ebend keine Gründe. Es wurde diese Woche gut eingekauft von den Anlegern, was den Kurs auch beflügelt hat, aber das war es dann schon auch!
Ich bin jedenfalls nicht so vermessen heute und auch in der nächsten Woche ( jedenfalls zum Anfang) Kurse von über 1 Euro zu sehen, auf der anderen Seite bin ich zufrieden wenn das erreichte Kursniveau gehalten wird.
Schließlich ist der September der schlechteste Börsenmonat.
Schauen Sie bitte Sep- Okt 1999.
So richtig Umsatz ist doch nur früh und abens.
Also Kurs ab 16:30 Uhr beobachten.
schade das ich dir nicht mehr gut analysiert sterne dafür geben kann.