Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 106 von 2158 Neuester Beitrag: 01.11.24 13:34 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:12 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.929 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 13:34 | von: extrachili | Leser gesamt: | 6.053.961 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.381 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 104 | 105 | | 107 | 108 | ... 2158 > |
Stopzeit 1999/2000 , das waren ja auch die verrücktesten Börsenjahre, die ein Anleger wohl erleben durfte.
Da waren ja Briefkastenunternehmen wie Gigabell, Cybernet,Softline und wie sie alle hießen, von Analysten zum Kauf empfohlen worden und gingen ab bis 60 Euro und mehr.
Ich persönlich habe mit Beate Uhse 10 Euro in drei Tagen verdient, jeder aufrechtgehende Mensch in Deutschland hat sich zu der Zeit Aktien ins Depot gelegt---jeden Tag sah man GRÜN.
Ne, das geht heute nicht mehr, darum denke ich, alle Achtung vor den September.
Da schaukele ich lieber mit h1234 und warte ab bis zum URKNAll und wenn der vorbei ist sind wir beide immer noch da. Zu dieser Zeit werden viele andere hier garnicht mehr posten und sind mit ihren Gewinnen in der Südsee----------------------------------------------denke ich.
Allen ein schönes Wochenende und gute Erholung!
Das wird sicher heute nix mehr. Warten wir mal auf Montag.
Ich wünsche allen Investierten und mir noch weitere solcher Wochen. So konstant ansteigend hab ich die Aktie schon sehr lange nicht mehr gesehen, der Weg zu 1,05 ist eigentlich frei, nur blöd dass sich die Aktie noch weniger als alle anderen an Charttechniken und so weiter hält, aber dass mach ja den Reiz aus.
Schönes WE
Noob09
Allen einen schönen Sontag bei Wahrscheinlich verhaltenen Wetter.
eine gute neue Woche mit weiterem Anstieg bei steigenden Volumen
Gruß Fred
Vollbluttechni, da bleiben uns ja noch ein paar Tage bis 2019, dass du sooooooooooo weit in die Zukunft schauen kannst, denke ich an eine Zirkusnummer bei der du , was du nicht hast, in den letzten drei Worten nachhaltig bedauerst.
danke für deine Aufmerksamkeit.
Da spielt der Freitag erst mal keine Rolle.
Aber Vollbluttechni einen Tip solltest du uns ruhig geben,mit was für ein Papier wir uns 2015 eindecken können.
Moin an alle hier im Forum, auf das ne erfolgreiche Woche für uns Anleger bevorsteht mit ner positiven Meldung. Ich sehe das wie viele andere auch, spekuliere hier auf ne Einigung im Rechtstreit der beiden Parteien, da sowas ja nicht nur Conergy belastet. Sollte der Gesamtmarkt mitspielen sehe ich auch grüne Vorzeichen für diese Woche, lassen wir uns mal überraschen.
Gruß an alle
Der im Glashaus sitzt
Ich kann da mich mehr folgen, doch das macht nichts. Ich muß heute übers Land richtiges geld verdienen, somit verabschiede ich mich und wünsche uns allen einen guten Börsenstart/Tag.
Die Hammelherde wird ihren Weg schon finden.
Allen einen guten Börsentag.
....Bis zum bitteren Ende!
http://www.ariva.de/profil/Saxnot