Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 93 von 2158 Neuester Beitrag: 01.11.24 13:34 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:12 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.929 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 13:34 | von: extrachili | Leser gesamt: | 6.052.367 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 787 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 90 | 91 | 92 | | 94 | 95 | 96 | ... 2158 > |
Ich persönlich habe kein Verständnis für solche Kindereien.
"HM" kann hier posten oder im Nachbarthread, schließlich ist Conergy nur ein Pennystock und kein Goldklumpen, also was sollen diese Befindlichkeiten.
Der Orakel Thread wird nur zugemüllt mit Einsilber, dass ist ärgerlich .
Ist doch genau so,man muß erst mal hinkommen.Doch wenn Conergy dort hin geht,geht die Tour weiter,und da könnt ihr alle einen drauf lassen,von mir aus auch zugleich.
Bin mal gespannt, ob das schon morgen sein wird. Wer weiss, wielange die morgen verhandeln und wann mit einer Nachricht zu rechnen ist.
Bin auf jedenfall mit meinem kohlgemüse vorm PC und schau gespannt zu :-)
Schönen sonnigen Abend noch.
So schnell kann ein kleines Minus die Stimmung verderben, mir jedenfalls nicht, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Allen Usern noch ein schönen Feierabend --und Morgen sehen wir weiter!
Die 0,85 steht meines Erachtes ziemlich stabil. Danach sollte es zur Not auch noch mal bei 0,82 eine Unterstützung geben. Nach oben ist die 0,89 zu knacken.
Ich glaube allerdings schon, dass zielich viele Leute die Aktie beobachten und bei einer "Zündung" auch schnell einsteigen. Dementsprechend kann es dann auch gut abgehen. Allerdings ist die Frage nur wann, die entscheidende Zündung kommt. Vielleicht durch ein paar News oder durch ein paar zufällige Zukäufe bei schwachem Volumen...
Was ich mich allerdings Frage, ist die Tatsache, warum die Aktie übers Wochenende wieder so interessant wurde. Also warum ist das Volumen am Montag so hoch gesprungen? Warum flacht es eine Woche ab und schlägt dann so aus?
Oder hat da etwa HM am Wochenende Werbung in sämtlichen Foren der Welt gemacht? :-)
wer ist noch alles von euch da??
Schaut euch mal bitte den 3 Monats Chart von MEMC an. Beobachte diesen schon seit längerem. Er ist stetig am fallen. Was ist eure Meinung dazu, könnte das iwas mit Conergy dem Gericht usw zu tun haben?? Was ist eure Meinung dazu??
schönen abend noch
Hier eine für uns CGY Aktionäre relevante Neuigkeit:
MEMC Electronic Materials senkt Umsatzprognose, kündigt Stellenstreichungen anhttp://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...eichungen-an-667086
Hoffe meine Lieblingsaktie im Depot geht wirklich bald ab wie ne kleine Solarrakete!!! :) ;) Daumen drücken und weiterhin viel Geduld angesagt...
hoffentlich gute, dann schiesst die aktie schnell nach oben
ich bleib mitnem kleinen anteil weiter drin, und werd auch nit jeden cent mitzählen^^.
sollte sie mal über einem euro stehen, werd ich mit nem großzügigen stopp dabeibleiben.
im moment lautet meine devise : alles odder nix, kein stopp.....hier kanns an nem tag mal 50% runtergehen, und am nächsten wieder 300% nach oben.
obwohl sich der chart im moment doch erstaunlich stabil entwickelt, oder?
Hallo Brocken!
Neu hier angemeldet und interessiert an Deiner Ausarbeitung!
Wie kannst Du mir diese ggf. zukommen lassen?
Gruß
Dein Kommentar gefällt mir nicht nur wegen seiner Fach- und Sachlichkeit, sondern auch bzgl. der Bemerkung über sich ständig wiederholende nichtssagende Äußerungen von sog. "Dummschwätzern".
Die Moderation wäre aus meiner Sicht gut beraten, Kommentare dieser Zeitgenossen zu löschen, da deren Veröffentlichung die Qualität dieses Forums erheblich mindert und m. E. so manchen Leser für die Zukunft veranlassen könnte, sich hier auszuklinken.
Vor längerer Zeit war ich in einem Alstom Forum mit oder von "antilemming" (oder so ähnlich). Wirklich allerhöchste Qualität dort auf hohem, aber nicht übertriebenem verständlichen Niveau und es war für mich, auch im Hinblick auf Kauf- bzw. Verkaufsentscheidungen, s. Z. sehr hilfreich, dort Informationen zu bekommen. Ähnliches würde ich mir auch an dieser Stlle wünschen !!!!
Brocken hat sowieso ein anderen Tag in seinem " Kalender" und ihn auch ausreichend Begründet .
Ich sehe auch keinen Zusammenhang zwischen den gestriegen Kursverfall von MEMC und den Ausgang der " Verhandlung " zwischen Conergy und MEMC. Vielmehr sind die eigenen Daten der Schluß darauf.
MEMC Electronic Materials senkt Umsatzprognose, kündigt Stellenstreichungen an.
Wie dem auch sei, ein langer, lustiger Tag liegt vor uns.
Allen Heute einen weiteren schönen spätsommer Tag