Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 94 von 2158 Neuester Beitrag: 01.11.24 13:34 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:12 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.929 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 13:34 | von: extrachili | Leser gesamt: | 6.052.834 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.254 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 91 | 92 | 93 | | 95 | 96 | 97 | ... 2158 > |
...wenn du kaufst oder verkaufst. Aber spaß bei Seite. Keine Ahnung zu welcher Uhrzeit da was entschieden ist.
Ich klammer mich auch nicht unbedingt daran, für mich sind die nächsten Quartalszahlen ebenso wichtig.
Steve und HM hzaben sich wohl gegenseitig eliminiert, ich habe seit gestern Abend nichts mehr gelesen von den beiden Kontrahenden.
Ich bin auch am überlegen ob ich noch mal nachkaufe.
Aus charttechnischer Sicht hat sich keine Veränderung ergeben. Gelingt der Anstieg über 0,91 Euro, so kommen die Zonen knapp unter der Ein-Euro-Marke sowie bei einem Anstieg hierüber die Zone 1,14/1,20 Euro ins Visier der Bullen. Allerdings könnte die gestrige Tageskerze einige bullish ausgerichtete Trader verstecken, denn der Kerzenkörper in Form eines Dojis unterhalb einer wichtigen Widerstandszone könnte als mögliches Trendwendesignal gewertet werden. Erst bei Rutsch unter 0,83/0,84 Euro endet aber wohl der Ausbruchsversuch, kommt die Unterstützung bei 0,79 Euro in den Blick.
Schlusskurs letzter Handelstag – 4investors nutzt Charts von ProRealTime
Moin moin
ich werde um gleich um 9.00 Uhr 12 k zukaufen , weil ich glaube das viel Spekulanten mit einem Anstieg in den nächsten Stunden (spätestens 1-2 TAgen)rechnen. 09.09 hat sich so in den Köpfen bei der Conergy eingebrannt wie bei mir) dass man nicht der Letzte sein will der auf den fahrenden Intercity aufspringen will.
Auf gehts Conergy nun aber mal wirklich ohne Rückzieher
die amis schlafen doch noch. ich schätze mal das es so gegen 17.00 h kommt, oder?
wenn dann startet con morgen wesentlich höher durch....
Moin Leute hoffen wir mal das es heute gute NAchrichten gibt. Hop oder Top gerade nochmal für 15 riesen eingestiegen
vielglück
Ich habe angst das war mein letztes geld alles oder nichts ich zitter schon am ganzen Körper ganze nacht vorm Pc gesessen und gelesen es kann nur positiv werden
Ich versuche mal bei conergy anzurufen und nach informationen zu sammeln
Sollte ich "Recht" behalten, dann passiert diese Woche jedoch nichts. Liege ich falsch und wir bekommen die News doch schon diese Woche - egal, soll mir recht sein! Ich bin investiert - hauptsache sie sind gut!!! ;-)))
In diesem Sinne, uns allen viel Erfolg!!!
P.S.:@icetea69: Ohne E-Mail Adresse kann ich Dir nichts schicken! Und ohne Boardmail kannst Du mir nicht anonym Deine E-Mail Adresse zukommen lassen! Boardmail kannst Du mir aber NUR auf Ariva zuschicken...
die stehen in den startlöcher, und sobald eine entscheidung gefällt wird, so oder so,
werden die auf alle fälle ein weg finden um ihr Now How an den mann zu bringen.
Bin auch schon lange dabei, hätte vieleicht verkaufen müssen wie sie ganz oben stand,
jedoch bin ich geblieben, denn es fällt mir schwer zu glauben das so ne firma den bach runtergeht.
Nur meine meinung.
Gut invest an alle.
flipp