Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 365 von 2310 Neuester Beitrag: 14.07.25 17:14 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 17:37 | von: raurunter | Anzahl Beiträge: | 58.746 |
Neuester Beitrag: | 14.07.25 17:14 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 22.994.922 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 13.991 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 363 | 364 | | 366 | 367 | ... 2310 > |
Total hektisch. So wird unser Geld vernichtet. Jetzt haben sie gemerkt von wem die Meldung kam und versuchen sich hektisch wieder einzudecken.
Ich kenne es wie es da drüben abgeht. Man steht morgens auf und guckt wie die Aktien stehen. Fast ein jeder wohlhabender Amerikaner hat ein grösseres Depot. Wird so ne Sau durchs Dorf getrieben wie heute wird rigoros verkauft, um die Rente nicht zu gefährden. Das baden wir hier Tag für Tag aus.
Ihr müssst nicht meinen dass sie so langfristig denken wie wir hier im Forum. Die haben verdammt viel Geld und richten hier bei Biontech so einen Schaden an.
Das hat einfach nichts mit langfristiger Denke zu tun. Hoffe heute erholt sich die Aktie von dem Schock.
Hat mich viel Geld gekostet.
Der US-Präsident will möglichst schnell Impfungen gegen das Coronavirus – auch um die eigenen Wahlchancen zu steigern. Sein wichtigster Berater Anthony Fauci hingegen äußert massive Bedenken.
https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/...vViISjc8RPU89NcCvtlFcJ
für mich ist nur die frage warum ?
was macht das für einen sinn? hier geht es doch nicht um ein wettrennen sondern um die gesundheit der menschheit.
oder vielleicht doch nur geld verdienen?
https://www.youtube.com/watch?v=byC2UsdGj4c
Bin da eigentlich zuversichtlich da der Impfstoff wohl weniger nebenwirkungen hat wie der von Moderna.
Der Preis scheint da immer noch eine wichtige Rolle zu spielen. Bei Moderna wurde nichts darüber verlautet.
Bin gespannt aber lange kann es ja wohl nicht mehr dauern. :-)
De BMS grigt von mir auf jeden Fall nix.
s2
Ich glaube nicht, das das sehr sinnvoll ist wegen paar Euro auf die Chance zu verzichten, ganz vorne mit dabei zu sein beim Wiederanlauf der Wirtschaft und des normalen Lebens.
Ausserdem hat BIONTECH wahrscheinlich erst wieder 2022 Lieferkapazitäten frei.
Das ist wohl das auschlaggebende. Meine Meinung
Man fährt zweigleisig
JULY 28, 2020 / 6:43 PM / A MONTH AGO.
Ist man immer noch in Verhandlungen?
Weiß das jemand?