Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 366 von 2310 Neuester Beitrag: 14.07.25 17:14 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 17:37 | von: raurunter | Anzahl Beiträge: | 58.746 |
Neuester Beitrag: | 14.07.25 17:14 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 23.028.960 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 17.278 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 364 | 365 | | 367 | 368 | ... 2310 > |
Gier frisst bekanntlich ja Hirn
Auch wenn die Ergebnisse und Nachrichten gut sind, kann die Politik seitens USA und der EU noch alles kaputt machen. Ich habe echt kein gutes Gefühl mehr. Irgendwie wird die Angelegenheit immer fragiler.
Theoretisch müsste es mit allen in wenigen Tagen wieder hochgehen
und vergiss nicht die schwarzen Sterne an die zu verteilen die realistisch sind.
wir sprechen uns mal zu Jahresende wieder wenn das Ding bei 2€ steht.
wie immer NMM
s2
Wenn die Ergebnisse gut sind...die Zulassung beantragt ist. Kommen die Kunden ganz von alleine...
Normale Marktwirtschaft
Locker und Long heisst die Devise
Ist es nicht das normalste auf der Welt, dass man von dem UN überzeugt ist, in das man investiert? Alles andere wäre doch unsinnig.
Konstruktive Meinungen in die andere Richtung werden wie ich finde hier trotzdem wertgeschätzt und diskutiert.
Hab doch geschrieben das Biontech überbewertet ist.
Drücke ich mich so unverständlich aus?
Wenn hier jemand wegen einem Forumseintrag Aktien käuft, na dann Glückwunsch..
Wenn von BT gute Nachrichten kommen geht es grün, kommen von anderen Hersteller gute Infos, geht es keine den anderen Rot... bis zum Ende... verkauft BT nur 500millionen Dosen ist das auch viel Geld
Aber nur die Meinung vom Junior
Wir werden es ja noch sehen, aber jeder wo hier eine große Summe investiert ist masochistisch veranlagt
Bei anderen konstruktiveren Gründen bin ich allerdings offen