Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 367 von 2310 Neuester Beitrag: 14.07.25 17:14 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 17:37 | von: raurunter | Anzahl Beiträge: | 58.746 |
Neuester Beitrag: | 14.07.25 17:14 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 23.017.397 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5.715 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 365 | 366 | | 368 | 369 | ... 2310 > |
Laber kein Müll hier zieh einfach weiter ...ich bin schon lange in Biotech Werten investiert und deine Stärke ist bestimmt nicht Geduld;-)
Ich vermute ein Großteil der aktiven Aktienbesitzer von den BioNTech Werten sind eher kurz- und mittelfristig Gewinne aus. Das ist bei einigen anderen Kandidaten aus den USA noch viel mehr der Fall. Aber hier spielt aktuell die Musik bei der eher risikofreudigeren Anlegern, welche auch schneller mal wieder verkaufen. Von daher kann es schnell bergab aber auch wieder bergauf gehen.
@Nero: ja du bist schon sehr sehr lange in Biontech investiert, also sicherlich nichtmal ein Jahr.
@ChrisToffel: Ich stimme dir da sogar ausnahmsweise zu, gut analysiert
Aus meiner Sicht seit einem guten Jahr ein intakter Aufwärtstrend mit nach wie vor positiver Entwicklung.
Immer noch sehr gute Nachrichtenlage und alles auf Kurs - kurzfristiges Trading lasse ich allerdings auch sein, weil aktuell 10€ unter EK auf's Gesamtdepot..
Mittelfristig bzw. bis Jahresende müssten die Kurse aber wieder anziehen und sich mindestens um die 90€ bewegen - n.m.M
Alle Affen ohne mRNA Impfstoff haben sich mit Covid infiziert, von den geimpften Affen nur einer, von den mit höherer Dosis keiner. Wenn es also beim Menschen vergleichbar wäre, wird der Impfstoff ($MRNA und $BNTX / $PFE ) zugelassen, da (nur) eine Erfolgsquote von 50% bei der FDA erforderlich ist.
Ich kann über dieses Forum zu 90% nur lachen.
Genauso wie über die aus der Luft gegriffenen MIG Vermutungen. Ihr solltet den MIG und anderen Ivestoren der frühen Stunde lieber dankbar sein und nicht schimpfen, weil jemand seine Kunden ein wenig befriedigen will und Teile verkauft. Ohne die gäbe es kein BioNTech. Und ob sie so blöd sind, jetzt zu verkaufen, wo der Kurs eingebrochen ist bzw. vor der Impfstoffzulassung? Na diese Frage müsste sich eigentlich jeder sofort beim Stellen der Frage selbst beantworten. Außerdem sind die Investoren wegen den anderen Medikamenden investiert und die werden auch auf diese Zulassungen warten und höchstens Stück für Stück nach Teilerfolgen verkaufen.
Zum Gück gibt es hier ein paar wenige konstruktive Mitglieder und denen Danke für ihre Beiträge.
Auch den Skeptikern, die einen wieder etwas auf den Boden holen und einfach allen, die ihre Meinung, Analysen und Berechnungen das ganze sachlich, argumentiert und in einem angemessenen Ton erörtern.
Moderation
Zeitpunkt: 09.09.20 17:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze
Zeitpunkt: 09.09.20 17:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze
@Konstr.: Mit den MIGs liegst du falsch, warum sollten sie jetzt verkaufen.. sie haben vor Ergebnissen der Studie 1/2 schon verkauft, bei rd 40 Euro!! Und sie verkaufen immer weiter wie sie wollen, sicherlich auch jetzt, wurde auch so kommuniziert!
Doch ich sage euch, dass die nicht blöd sind und genau wissen, was sie an BioNTech haben und wann sie wieviel verkaufen werden. Und nachdem sie an die Firma glauben, werden sie logischerweise nicht jetzt schon alles verkaufen.
Habt ihr echt so wenig Gegenargumente das euch immer wieder nur das gleiche einfällt
Das halt ich doch im Kopf nicht aus.