Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE
Jeder blamiert sich so gut er kann. Die Chancen, dass es diesmal du bist, liegen über 50%.
Wenn du meinst.... Glückwunsch zum Sieg. lol
Der Kurs ist angesichts des disasters, das sogar noch schlimmer ist als befürchtet, meilenweit zu hoch.
Ich würde ja mal wieder für Tage gesperrt, nur weil man versucht, den unbedarften Kleinanleger zu schützen und sich von den mantrartigen nie mit Argumenten Schreiberlingen wie Otternase, zu schützen.
Der Kurs wird massiv in die Knie gehen.
(Quelle: bekannt; ir.tesla.com SEC-Filing siehe Seite 10 oben)
!
Cash* +0,14Mrd.US$ aus dem "CarPooling-Deal" mit den Petrols... FIAT/CHRYSLER ?
*kein Umsatz
Also komm bitte zu alter Stärke zurück :-) .
Q1'19: Verlust 702,1 trotz verkaufte credits 216,0 (non-ZEV regulatory 200,6 + ZEV 15,4*)
Q4'18: Gewinn 139,5 incl. verkaufte credits 94,8 (non-ZEV regulatory 94,0 + ZEV 0,8*)
Q3'18: Gewinn 311,5 incl. verkaufte credits 189,5 (non-ZEV regulatory 137,2 + ZEV 52,3*)
Qs Gesamt: Verlust 251,1 trotz verkaufte credits 500,3 (non-ZEV regulatory 431,8 + ZEV 68,5)
Qs Schnitt: Verlust 83,7 trotz verkaufte credits 166,8 (non-ZEV regulatory 143,9 + ZEV 22,8)
(Quelle: bekannt; ir.tesla.com "langes SEC-Filing")
!
*nur die werden bei denen immer im "kürzeren quarterly update letter" genannt...
Faszinierend. Du wirst von ihm keinen auch nur halbwegs stimmigen Kommentar über Tesla lesen. Auch in zehn Jahren noch nicht, wenn begeisterte Audi-Mitarbeiter noch immer diesen Fortschritt bejubeln ... ;-)
https://m.youtube.com/watch?v=-2c3sbgjFs0
Ist von 2017. Fortschritt durch Technik. Nun muss das Ding nur noch den Weg hinaus vom Firmengelände fahren, und das schneller als mit 20 km/h können ...
Und gefühlt würde ich garstig noch anmerken: ohne Fernbedienung. Aber das ist nur Spaß, denn das Teil ist garantiert volle Pulle autonom unterwegs? ;-)
Vielleicht kannst Du mal mitteilen, in welchen mir unbekannten Foren Du " viele schlaue Dige über Tesla " geschrieben hast.
PS: Schön, so zuverlässige 'Fans' zu haben, sind leider immer nur die selben. ;-)
Schlaue Menschen erkennen schlaue Dinge
Dumme Menschen erkennen dumme Dinge. Wie kann ein Ding schlau oder dumm sein, wäre hier die Frage... lol
Aber OK, das ist halt seine Art, nervig aber authentisch :-)
Richtig unangenehm ist seine 5000 km Story... furchbar... Aber selbst das werden viele feiern.
Dies bezeichnet man wohl als übertriebene Selbstüberschätzung. Damit ist eine kognitive Verzerrung gemeint, bei der dumme Menschen die Tendenz haben, das eigene Können zu überschätzen und die Kompetenz anderer gleichzeitig zu unterschätzen.
Dazu endlose lange Posts, abprallende Argumente, engstirnige Sichtweise, selbstdarstellerische überbordende Fähigkeiten, aggressive und sarkastische Wortwahl.
Da fällt mir nur ein Pro-Teslaner ein, der diese Eigenschaften perfekt vereint.
Übrigens kann ich Dir den next move Kanal bei YouTube nahe legen. Dadurch dass Stefan Zugang zu allen BEVs hat, macht er öfters Mal gute und objektive Vergleichstests. Sein E-Tron vs. Tesla Model X Test ist bisher einzigartig.
Verstehe einer die Tesla-Basher.
Früher bin ich mit zwei Kids fast alle zwei Wochenenden nach München gedüst (hin und zurück 1400km), weil die beiden Recken den Deppenverein Bayern München so geil fanden, mein Verein St. Pauli konnte ich denen nicht schmackhaft machen. Das sind die Zwänge des Lebens, der nextmove Händler ist aber im Verkäufermodus unterwegs und riskiert m.E. zu viel für seinen BEV Wahn.
Also wieder mal die Aktionäre verarscht ?
https://www.reuters.com/article/us-tesla-capital/...ent-idUSKCN1S513W
Musk bald per Fahrad anstatt Privatjet unterwegs ? Ist eh besser für den Weltenretter St.Musk.
https://seekingalpha.com/article/...oans-smash-tesla-share-price-soon