Wirecard 2014 - 2025
https://www.youtube.com/watch?v=ydT_SXVpgSs&feature=youtu.be…
„in den USA prüfen derzeit mindestens fünf weitere Kanzleien Sammelklagen gegen das Dax-Unternehmen aus Aschheim bei München. Die erste Klage im Namen eines Anlegers, der sich durch irreführende oder falsche Angaben von Wirecardgeschädigt sieht, wurde bereits am vergangenen Freitag bei einem Bundesbezirksgericht in Los Angeles eingereicht. Neben dem Unternehmen sind in der Klageschrift auch Wirecard-Manager wie Vorstandschef Markus Braun als Beschuldigte aufgeführt“
US-Sammelkläger nehmen Wirecard ins Visier | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11238463-us-samme…
Aber bitte nur einen "Einzeiler" mehr vertrag ich jetzt echt nichtmehr.
Vielleicht weiß das einer von euch?
Wenn ich mir die Wirecard-Leerverkäufer im Bundesanzeiger oder auf anderen einschlägigen Webseiten anschaue (z.B. shortsell.nl), dann habe ich mir folgende Frage gestellt:
Ist man dann Leerverkäufer, wenn man die Aktien geliehen und bereits auf den Markt geworfen hat? Oder reicht bereits das Ausleihen der Aktien (ohne anschließenden Verkauf), um als Leerverkäufer angezeigt zu werden? Oder anders gefragt: Haben die Leerverkäufer, die z.B. im Bundesanzeiger stehen, bereits "ihr Pulver verschossen"? Oder heißt die Listung im Bundesanzeiger: "Achtung, die könnten jederzeit noch was auf den Markt werfen"?
Egal wo Wirecard schließt, ob man steigende oder fallende Kurse will, gerade jetzt sind wir alle Gewinner!
Die Psychologie der Anleger ändert sich nämlich nicht.
bitte alle zusammen einmal diese melden, damit die Mods dann auch eine entsprechende Ahndung tätigen.
So wird das jetzt mit jedem gemacht, der meint, unseren Thread zu besudeln, oder voll zu müllen.
Immer mir eine Nachricht per BM schicken wie Kollege ...., Danke noch mal dafür.
Bin nicht immer online, versuche aber schnellstmöglich zu reagieren.
Gruß & schönes WE an alle, Byblos (Threadleitr)
Dort hatten wir das tief erst mitte März und anfang Juli war wieder alles beim alten.
Wobei ich glaube diesmal wird es etwas schneller laufen, voraussichtlich in 2_4 wochen wird es schon eine gute Erholung geben.
"Na, Leute? Jetzt sind wir doch wir einen Schritt näher an den 50 als an den 150 Euro, oder..."
Ohne all deine Postings rauszusuchen, würde ich meinen, steckt hier nur ein Ziel (ohne Substanz) dahinter das Ding nach unten zu bashen. Wie sich im Nachhinein aber bestätigt war diese Aktion sinnlos. Kurs ist eben nicht weiter gerutscht...
Ob und wie du handelst konnte ich hier bisher so nicht nachvollziehen bei der Fülle der Postings...
Ich habe hier nur zum Schluß entnommen, du wärest dabei.
Aber letztendlich egal...