Wirecard 2014 - 2025
Alle die dann hinterher rennen Zahlen in dem Fall halt die Tickets und bleiben zurück.
Man liest ja da so einiges, gerade auch vom zweitbesten Shorter der Welt.
Soll wohl von Porsche GT auf Mercedes AMG umgestiegen sein.
Lohnt sich also bestimmt, nur eben nicht für alle
EXCLUSIVE: Now we see the truth behind the "scoop". The attestor told that he got the information about the FD report before the plunge. Only FD and Dan did know about these "scoop". Everyone can read in the F.A.Z. a newspaper with high reputation ... https://www.faz.net/aktuell/finanzen/finanzmarkt/...ten-16039594.html
Sony bringt seine neue wena-Uhrenlinie in Großbritannien und Irland auf den Markt. Die Uhrenbänder nutzen unter anderem NFC-Technologie, damit der Träger kontaktlos mit nur einem Tap bezahlen und somit einfach, schnell und sicher alltägliche Transaktionen durchführen kann. Wirecard agiert dabei mit seiner Mobile Payment App boon als Issuer. Mit boon für iOS und Android können Kunden der wena-App eine virtuelle Karte hinzufügen und das automatische Aufladen von Guthaben einrichten, so dass jeder einfach und bankenunabhängig auf digitale Gelder zugreifen kann.
Moderation
Zeitpunkt: 15.02.19 11:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Off-Topic
Zeitpunkt: 15.02.19 11:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Off-Topic
https://www.wirecard.de/uploads/tx_nenews/PM_2019_02_13_DE_S…
Das alles ist kein Ruhmesblatt für den ein oder anderen hier...
Mal abwarten, was am Ende rauskommt. Morgen ist Freitag und die letzten 2 Freitage bedeutete das ca. 20 % Minus. Vorsicht ist weiter angesagt.
Insofern wundert es mich überhaupt nicht, dass der Kurs heute wieder angesprungen ist. Sollten sich die Vorwürfe gegen WC in Luft auflösen, was aktuell nicht unwahrscheinlich ist, stehen wir hier bis spätestens Ende 2019 wieder bei 150€.
KGV aus TTM macht natürlich schon Sinn. Aber niemand würde nur das betrachten sondern auch die Forward KGVs und die wären dann 19 und 20er KGV. Ich kann nicht "aktueller" KGV sagen wenn ich den den Estimate für 19 meine.
Deshalb schaut man ja sowieso besser auf das PEG, da man hier direkt das Verhältnis zum Wachstum hat.
KGV 22 auf das erwartete 19er EPS ist m.E. nicht günstig, aber auch nicht zu teuer. Kann Wirecard das Umsatz- und Gewinnwachstum in den nächsten 1-2 Quartalen bestätigen wird der Kurs zwangsläufig wieder das 20er/21er EPS einpreisen müssen und dann auch wieder gen 200€ laufen.
Ich halte den aktuellen Kurs für eine gute Einstiegsmöglichkeit für langfristig orientierte Anleger.
ich kann die unruhe des "kleines Mannes" verstehen - bin ja auch einer ;-)
Das WC Management hat doch bereits alles gesagt, ständig wegen jeden Pups die "echte" arbeit ruhen lassen und sich in sinnlose gefechte zu begeben ist schlicht zeitverschwendung.
das WC Managment hat die aufgabe den laden voranzutreiben, durch das wachstum gibt es genug ECHTE probleme und themen die aufmerksamkeit benötigen.
daher ist es kurzfristig für "uns" nicht schön, aber WC Management soll lieber seine echte arbeit machen als für uns händchen halten. wir wollen uns die taschen voll machen? dann gehört zu unseren job auch mal bisschen nerven zeigen ;-)
schönes WE allen!
PS: irgendwann zieht die plündernde leerverkäufer meute weiter.... ggf gibts zum brexit chaos und angst viele neue opfer.
Moderation
Zeitpunkt: 15.02.19 10:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Spam
Zeitpunkt: 15.02.19 10:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Spam
Somit verliert der Bericht deutlich an Bedeutung aus meiner Sicht.
Lieber Redakteur, ich glaube du musst Dir einen neuen Job suchen. Aber wahrscheinlich hast du vom großen Kuchen ein kleines Stück abbekommen.