Ja die Griechen wissen was demokratie ist!
wir haben in Deutschland seit über 20 Jahren keinen verfasungsmässigen Haushalt mehr... aber über die Griechen schimpfen.
Im übrigen gebe ich Dir recht... eine Bürokratie mit 1000 Abgeordneten, die nix zu sagen haben, 220 Agenturen und Institute, jede Menge "Kommissare"... das muss nicht sein... hau wech die Scheisse..
Das bezahlen alle Deutsch Französischen Kinder,und deren Kindeskinder,die bis dato auch noch für sich selbst alles bezahlen müssen wie Rente und Gesundheit und sonstige überhöhte kosten die noch auf sie zukommen.Und das alles von Mindestlöhne,1 oder 2 euro Jobber,ja nee iss klar.
Die EU ist eine Farce und muß gestoppt werden bevor diese von mir beschriebenen Dinge wirklich passieren.
Die EU als Bürokratie und Geldrauswerfen - man denke an die Agentur in Wien, die exakt das gleiche macht, wie die in Brüssel - muss wech.
Aber wenn Du eine ernsthafte Diskussion willst, dann müsst mer über die Ursachen, nicht über die Symptome reden. Und die werden sowohl politisch wie auch medienmässig unterdrückt. Die EU mit ihren Grenzen und ihrer Währung ist gut. Das dient den Menschen. Man müsste sich nur an die Regeln halten. Die EU als "Wirtschaftsunion " ist ein Humbug. Das kann Dir jeder VWL-Student im ersten Semester als Grünschnabel sagen.
Wenn das interessant ist EU, ja ... aber wie .. mach einen Thread auf.. ich bin dabei.
achso.. http://www.ariva.de/forum/...ou-uebersteht-Vertauensabstimmung-452886
So oder so - alle Griechen inkl ihrer Politiker hängen am Tropf der EU. Ohne die EU ist Griechenland gegenwärtig nicht mehr lebensfähig.
Also, was sollen in so einer Situation Refererenden und/oder Neuwahlen ?
Eine Regierung -vagiss es - und Griechen, die sich reinhängen... dann sindse morgen draussen. Derzeit... Griechenland überwacht mit EU-Hilfe die Steuern für Swimming-Pools.. und die Griechen decken die ab, mit Folie. Fein.
EU-Bürokraten, die nur hindern, helfen hier. Mahlzeit.
Ich sag nochmal... vagiss Politik und deren Eigeninteressen. Man muss was gegen die Ursachen tun, nicht gegen die Symptome. Geld reinpumpen ist Symptombehebung... Jaja... systemrelevante Banken... dann ändere man das System... wär in Deutschland auch ned schlecht.
Oliven und Ouzo und Calamares, des reicht ned...