Ich möchte meine ohnmächtige Wut hinausschreien
Meine Wut über diese dümmliche Marionette, die von den wahren Mächtigen installiert wurde, um der ganzen Operation den Anschein zu geben, als gebe es für diesen Krieg irgendeine auf dem christlichen Glauben beruhende Rechtfertigung.
Meine Wut über diese Hintermänner, die den Nahen Osten im Sinne Israels umgestalten und der Welt ihre Regeln aufzwingen wollen.
Meine Wut auf diese Nazis mit ihren Fahnen und Hymnen, die sich für etwas Besonderes und Besseres halten als der Rest dieser Welt.
Auch wenn ich hoffe, dass sie einen hohen Preis zahlen werden für ihre Gier:
Sterben werden die Falschen.
Rheumax
Nun ist es aber so, dass Rheumax in seiner Kritik nur auf die Bush-Baggage fixiert ist. Und er nicht wahrnimmt, dass irgendwelche islamistischen Idioten den Angriff dieser Verbrecher auf den Irak nutzen, um ihrerseits Menschen in ihrem Wahn zu meucheln. Was diese islamistischen Spinner auch zu Verbrechern macht.
Das lässt in mir den Verdacht wachsen, dass es Rheumax nicht um die Menschen geht, sondern um seine Misssion.
Verbrecher gibts auf beiden Seiten.
Und nun zum Wolf: Es geht hier nicht um Anti-Amerikanismus, sondern um die Schuldigen beim Namen zu nennen. Es gibt auch anständige US-Amerikaner, wobei ich denen ankreide, dass sie nicht vor vier Jahren den Arsch in der Hose hattem, gegen einen Verbrecher wie Bush aufzubegehren.
Gruesschen
Der WOLF
Obwohl ein richtiges Verbot ist es auch nicht. Da Müller aber nicht in der Lage ist ein paar Tage gottlos zu leben, würde er wohl auf Bierchen verzichten müssen.
Dann trat Bush junior auf den Plan - Playboy und Säufer, schwarzes Schaf der Familie. Und er fand natürlich Unterstützer in solchen schrägen Vögeln wie Cheney, die ihn aus eigenen wirtschaftlichen Interessen anstachelten. Georgieboy wollte endlich mal zeigen, dass er ein Mann ist und dass er seinen Vater rächen könnte. Cheney und Kumpanen war das Recht. Also nen Krieg im Irak angefangen - haudrauf und Ruckzuck ist Georgie der Trinker wieder nen Mann und Cheney sammelt die Kohle ein.
Ging bloß daneben - nicht für Halliburton, die krädtig abgesahnt haben. Aber G.W. wird als der dämlichste Präsident in die Geschichte der USA eingehen. Zu recht
weil nur lds funktioniert, auch im irak früher oder später.
die witzfiguren im amiland hätten sich ihre demos sparen können, genauso wie wir uns eine verurteilung der geschehnisse sparen können.
stark frißt schwach, arm frißt reich, usw.
wird bis ans ende der menschheit so weitergehen.
freue mich schon richtig auf neue kriege, denn offensichtlich brauchen die menschen das gaaanz nötig.
"Insgesamt forderte der Bau des Panamakanals ... circa 28.000 Menschenleben"
Hier werden doch so gerne Äpfel mit Birnen verglichen.
Also, bitte...
MfG
kiiwii
It is not desirable to cultivate a respect for the law, so much as for the right. (Henry David Thoreau)
P.S.: Bitte löschen Sie dieses Posting nicht, es sei denn, der Urheber beschwert sich über eine Verletzung seiner Rechte.