Ich möchte meine ohnmächtige Wut hinausschreien
Naja, jetzt kriegen wir wieder die nächtlichen Bombenabwürfe und die Berichte über Überläufer und Raketen,die ihr Ziel nicht erreichten.Was der Sandsturm allerdings mit der Hochtechnologie der USA anstellt ,wird weitgehend verschwiegen.
Sollten die Mullahs in den Moscheen dazu übergehen,auch den heiligen Krieg auszurufen wie Saddam,dann wird was los sein!
(1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind unter Strafe zu stellen.
(2) Zur Kriegsführung bestimmte Waffen dürfen nur mit Genehmigung der Bundesregierung hergestellt, befördert und in Verkehr gebracht werden. Das Nähere regelt ein Bundesgesetz.
R.
Kluge Analyse und Schlußfolgerungen.
Vielleicht mußt Du Deine Meinung revidieren.
Der frühere Eindruck gebetsmühlenartig wiederholter
Phrasen entstand wohl auch durch die immer gleichen
an ihn gerichteten Fragen.
R.
und abgesegnet.
Wo kein Kläger, dort kein Richter.
falsch "rübergekommen" sein:
Ich kenne Sch. sehr lange und schätze ihn sehr.
Nur zur Irakfrage kam von ihm wenig Neues.
Viele Grüsse
Und ganz so uneigennützige und edle Ziele werden Adolf Bush und Josef Blair im Irak nicht verfolgen.
UN-Resolution 1441:
Fischer sagte kurz nach Verabschiedung der
Resolution sinngemäss,
dass 1441 auch die Option zu einem Krieg beinhaltet.
Dann wäre es nach internationalem Recht kein
Angriffskrieg.
So eine Häuchlerin und Lügnerin, und die ist in der Öffentlichkeit - welch Abschaum.
R.
R.
Andererseits sollte man verstehen: 40 Jahre lang den Russen kuschen, jetzt 10 Jahre den Amis, gelernt ist gelernt.
Mann, ich kann gar nicht sagen, was in mir z.Z. abläuft.
Es ist einfach eine riesengroßen Scheiße - weltweit - was da abläuft.
Uuaaahh ist mir übel
Mütze
Ich hab ebenfalls keine Ahnung, ... was die "Hübsche" treibt, wenn sie keinen Stuß daherredet.
Ich dachte, weil sie mal Adenauer zitiert hat.. ach was solls ... erinnere mich nicht. (hoffentlich hab ich jetzt nicht Adenauer mit einem Bösewicht verwechselt :-)
Von Börse lasse ich mir von Dir allerdings sicher nichts erzählen - ich bin fast 20 Jahre im Börsengeschäft. Und bis auf den NM muß ich mich mit meiner Performance in ALL diesen Jahren nicht verstecken....
Und ich finde einen Chirac saustark - hätt ich dem nie zugetraut.
In den letzten Wochen ist etwas passiert, was die weltpolitische Nachkriegsordnung gravierend verändern könnte (noch bin ich mir da nicht sooo sicher, aber ich hoffe, daß es auch so wird)
R.
R.
Aber ich werd nicht aufhören zu protestieren.
Nach Jahrzehnten auch auf der Strasse, wie letzten Samstag.
Wahrscheinlich schau ich mir demnächst auch mal ein Kasernentor genauer an.
In Heidelberg oder Frankfurt etwa.
Unsere Studenten kannste politisch inzwischen total vergessen, dann müssen halt die Alten wieder ran.
Gruß
Rheumax