Ich möchte meine ohnmächtige Wut hinausschreien
Einer ist allerdings definitv out: BLAIR
(nicht immer gleich an Schröder denken)
Aggression Ausdruck zu verleihen.
Das Sterben unschuldiger Frauen und Kinder verursacht bei mir nunmal Emotion.
Leider schaffst Du es mal wieder nicht, eine Sicht ohne Deine schwarze Brille zustande zu bringen und versuchst die Meinung Andersdenkender mit Begrigffen wie "faseln" zu
disqualifizieren.
Ich halte es für sehr wohl angebracht, über die Rolle des sauberen Herrn Bush und seiner
Hintermänner zu sprechen.
Rheumax
Diskussionen immer der typische "Schwarze".
Toll, wie chamäleonhaft sich doch ein kleiner Unternehmer
verändert.
Viele Grüsse
ausführlich debattiert.
Heute ist der Tag eines Kriegsbeginns, an dem man über Herrn Bush und diesen Krieg reden sollte. Nenne es "geiferndes Interesse", falls es Dir angebracht erscheint.
Von mir aus reden wir auch über Herrn Blair, der es gestern noch einigermaßen geschafft hat, dass sich sein Parlament hinter British Petrol & Co stellt.
In der Wirtschaftspolitik halte ich unsere Regierung für absolut inkompetent, weshalb meine Meinungen auf diesem Gebiet sicher weit eher dem "schwarzen" Lager zuzuordnen sind.
Denn gerade als kleiner Unternehmer weiß man, dass Geld erst einmal erwirtschaftet und verdient, sowie sorgsam damit umgegangen werden muss.
Ganz anders sieht es aus, was z.B. die Aussenpolitik angeht, gerade in der Frage dieses Krieges. Dort halte ich die Haltung von "Schwarz", so es denn überhaupt eine einheitliche gibt, für beschämend.
Egal was man diesem Kanzler für Beweggründe unterstellt, er muss nicht immer Unrecht haben.
Dies zur Klarstellung meiner "chamäleonhaften Veränderung".
Im Grunde bin ich immer ein Liberaler gewesen und sehe mich trotz einiger Veränderungen auch heute noch so.
Gruß
Rheumax
natürlich (und zum glück) hat jedes land wirtschaftliche interessen aber das völkerrecht & somit die UNO zu verarschen um sich sein konto & das seiner kollegen zu füllen ist menschenverachtend & schadet der wirtschaft nachhaltig!
für mich ist bush eine marrionette im theater: alles erdöl an die USA!!
Gruß
Rheumax
Du "Mord bleibt Mord" schreist. (Zitat anläßlich der Ermordung von Pim Fortuyn)
Zigtausende Frauen und Kinder scheren Dich einen Dreck.
Sind ja schließlich keine Arier.
Wenn hier noch so einer von Deiner miesen Sorte rumschmiert, kann ich in Deine Rheumadecke nur noch reinkotzen.
Oder willst Du es andersherum:
Blair zieht für BP in den Krieg.
Damit isolieren sie sich, klar aber wer sich ein bißchen mit der Menthalität und dem Patriotismus und der Frage warum alle Amis Waffen haben beschäftigt, begreifr deren ihr handeln. Ich sagte begreift und nicht bewundert.
Es dauert noch max. fünf Jahre, dann kommt kein Nichtamerikaner mehr in´s Land, es gibt ein Raketenschutzschild etc. pp.!
Genausowenig bin ich kein Feind vom Irak, nur weil ich Menschen wie Hussein verabscheue. Die meisten Arivaner sind für eine Entmachtung von Saddam, -einzig allein der Weg dorthin, -wie das geschehen soll, -löst Kontroversen aus.
![](http://www.ariva.de/board/anonymize/http://www.hellan.de/ariva/vega2000a.jpg)