Ich möchte meine ohnmächtige Wut hinausschreien
Und laß Dich nicht von dem braunen Geplärre irritieren, Die US-Regierung ist der legitime Nachfolger der Nazis, allerdings viel mächtiger und viel geschickter.
Möglicherweise kommt das biblische Armageddon doch viel früher als erwartet.
Hitler wurde gewählt mit dem Geld aus konserativen Kreisen.
Als er an die Macht kam hat er alle eingesperrt die gegen ihn waren.
Die Presse gleich geschaltet und dann die Völker befreit.
Bush wurde gewählt mit dem Geld der Ölindustrie,er ließ nach dem 11.9 alle verhaften mit verdächtigen Backround ,die sitzen zun großen teil heute noch ,ohne Anwälte und ohne Prozesse.
Die amerikanische Presse ist schon gleichgeschaltet,schwarze Listen von Künstlern und Gegnern werden erstellt.
Ein Ministerium für Heimatschutz bespizelt die Leute(hieß früher Stasi,Gestapo)
Und nun beginnt er die Völkr zu befreien.
Ich sage nach wie vor und wenn ich dafür gesperrt werde:
Hitler-Bush eine Parallele
TraderRo
Hätte euch die USA nicht geholfen, schon gehört von MARSCHALL PLAN,
ihr undankbare FRIZIS !!
TraderRo
Und daß wir alle noch leben war reines Glück denn es gab andere die wollten die Atombomben nicht über Japan abwerfen sondern über Deutschland.
Und wenn wir nicht der Puffer zu Rußland gewesen wären hätten wir keinen Pfennig von den Amis bekommen.
Frauen,kinder,schwangere.....
Ich wei? das 90% der DEUTSCHEN gegen USA sind aber das noch so d..m wie du sind hätte ich nicht gedacht !!
TraderRo
Jetzt geht es nur noch um den Ausbau einer "einzigen Weltmacht" und definitiv um Weltherrschafft.
Wir können alle schonmal anfangen uns zu bücken und die Hosen runter zu lassen.
Vermutlich der Durchschnitts-Ami, der hier noch als Soldat herumhampeln darf.
Eine Neuordnung ist nun dringend angesagt, ich hoffe daß Chirac das durchzieht, auf Schröder hoffe ich eher weniger.
Gebote bitte an mich schicken (notfalls verschenke ich ihn auch)
ach und nochwas:
>>Und wenn wir nicht der Puffer zu Rußland gewesen wären hätten wir keinen Pfennig von den Amis bekommen.
na, das zeigt doch deutlich die einstellung! NUR auf den EIGENEN vorteil bedacht...
liefere doch bitte noch so ein paar "argumente"...
Ich wollte mich eigentlich zurückhalten, aber die beiden haben sowas von Anti-Bushismus abgewettert, das glaubt Ihr nicht. Ich denke mal, daß ein Großteil der US-Bevölkerung diese Junta (das war ein Begriff meiner Gäste) NICHT will und daß sie in der Angst leben, in einem Nazi--Regime zu erwachen.
Da war ich noch der "Gemäßigte" gestern, und das gibt mir schon zu denken.
Und an die jüngeren im Board es stimmt man muß kämpfen und dagegen sein.
Ich habe schon während des Vietnamkrieges gegen die Amis gekämft gegen Kiesinger und die anderen Nazis man wird älter und resigniert,deswegen mein Aufruf an die Jüngeren
aufpassen und kämpfen.
gemeint) auch einmal etwas entgegensetzt.
Danke.
Na gut ich kenn jetzt auch einige die ganz net sind, sogar Soldaten die jetzt lieber Deutsche werden wollen und hier bleiben.