Ich möchte meine ohnmächtige Wut hinausschreien
Diese "Logik" kann ich nicht nachvollziehen..
übrigens glaube ich das du so einige nicht nachvollziehen kannst ... wahrscheinlich liegts teilweise an der etwas einseitigen informationsaufnahme ...
Gruesschen
Der WOLF
Ich darf Dir insoweit bei der "Informationsaufnahme" etwas behilflich sein.
Ist offensichtlich nötig.
Gruesschen
Der WOLF
Es scheint so, als hääte dieser Thread wirklich noch einen aktuellen Klang - leider..
solltest du unbedingt auch mal versuchen ... dann kann man das ganze auch viel objektiver betrachten ;)
Gruesschen
Der WOLF
Dieses folgende, viel höhere und unendliche Dasein ist der wahre Beginn des eigentlichen Lebens und ausschließlich abhängig von allen weltlichen Vorprüfungen, denen der Mensch im Laufe seiner unbedeutenden und kurzen Vorstufe unterzogen wird.
D.h. wer sein kurzes irdisches "Leben" lang nur mit Bösartigkeiten beschäftigt ist, wird anschließend ein unendliches Dasein in Leid und Qual mit seiner Gleichen in der Hölle fristen, während die anderen mit ihrer Gleichen das Paradies genießen.
Insofern bringt es den oben genannten Personen sowie allen ihren Vorgängern aufgrund ihrer enorm kurzsichtigen Beschränktheit lediglich während ihrer kurzfristigen, unbedeutenden, irdischen Lebens-Vorstufe den Schein von Erfüllung und Glück. Später dann werden sie sich gegenseitig zerfleischen und in ihrer Unsterblichkeit den Tod ersehnen.
Gruesschen
Der WOLF
Gruesschen
Der WOLF
Gruß BarCode
ich hab garnix flegelhaftes gelesen ... glaube ich bin schon arivaabgehärtet *g*
Gruesschen
Der WOLF
Gruesschen
Der WOLF
Und mit Lebensgewohnheiten von Mohamed würde ich auf deiner Stelle besser aufpassen.
Ariva als Ziel eines Terroranschlages... Eine Horrorvorstellung! :)