Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0
Ist trotzdem bullshit.
"Erfolgt der Erwerb der Aktien als Erwerb über die Börse, darf der von der
Hypoport AG gezahlte Kaufpreis je Aktie (ohne Erwerbsnebenkosten) den
arithmetischen Mittelwert der Schlusskurse im XETRA-Handelssystem (oder
den eines vergleichbaren Nachfolgesystems) von Aktien der Hypoport AG an
der Frankfurter Wertpapierbörse an den jeweils dem Erwerb vorangegangenen
fünf Handelstagen um nicht mehr als 10 % über- oder unterschreiten."
Das hätte doch viel mehr Sinn gemacht.
Und das bei explodierender Börse! Was ist mit Hypoport los? Enttäuschend - am besten sofort raus aus dem gehypten Wert
Ansonsten waren es doch nur kleine Ausführungen. Grösste Einzelausführung waren dann ja nur 600 Stück.
2362 zu 29,5736
Wie geschrieben muss bei der Eröffnung den grossteil bekommen haben und dann den Rest etwas höher gekauft haben.
Schöne Grüße von der Schlachte
Jetzt jammer ich meinem kleinen Verkaufs-Paket von gestern nach.... :-(
Jetzt kommt kein Grexit...ich kann es nicht glauben, dass die EU dem Mehrheitswillen der Griechen einfach ignoriert. Das wird später das Argument der Griechen sein, eben nichts von den Reformen durchgesetzt zu haben. Ich kann das nicht glauben...wie doof kann man denn sein? Das Geld ist weg und wird durch neue Zahlungen auch nicht mehr kommen.....hier wird alles in die Tasche gelogen. Das ist ein Skandal....ich sehe schon die Verfassungsbeschwerden...Ich würde lachen, wenn Tsipras nach den ersten Zahlungen einfach Neuwahlen ausruft...
Würde sagen das das gar nicht so schlecht gelaufen ist bisher! Ich persönnlich hoffe,dass es nächste Woche nochmal einen kleinen Rücksetzer gibt damit das ARP weiterhin schön durchgeführt werden kann! Und natürlich würde auch ich selbst die Möglichkeit etwas günstiger nachkaufen zu können herzlich begrüßen. :)