Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0
Umsätze sind viel zu hoch. Bewertung zudem niedrig.
@AngelaFerkel, deine Daten können eigentlich nicht stimmen. So weit ist Hypoport nicht entfernt, beispielsweise von V&B.
Tippe mal, die Deutsche Börse rechnet viel mehr in den Freefloat als du.
Sollen sie halt einfach die "fränkische Zauberzahl" als Limit bekanntgeben. Dieses Limit sollte dann erst mal einige Zeit ausreichend sein. :-)))
Hatte heute mal den ganzen Tag nur das Orderbuch verfolgt. Ehrlich ich habe nur noch den Kopf geschüttelt.
Pünktlich um 9:00 standen im Orderbuch 2 Kauforders an denen man sofort wie jeden Tag erkannt hat wer es ist.
Bis er die restlichen 163 dann bei 28,39 aus dem Brief gekauft hat konnte man logischerweise feststellen dass permanent ein paar neue Orders kamen die einen halben bzw. einen ganzen Cent höher waren als seine höchste.
Der Abschuss war dann als er dann seine Order auf 27,99 hochzog obwohl mehr als genug bei glatten 28,00 im Brief standen. Es dauerte einige Zeit bis er dann aus 28,00 ging aber nicht mehr alles bekam.
Ähnlich war es am Vormittag als er auch sehr spät erhöhte und nur 12 Stück bekam.
Ausführungen des ARPs müssten heute gewesen sein:
27,70 12 Stück
27,54 737 Stück
27,80 251 Stück war insgesamt die 1000 Stückorder
28,00 1199 Stück
28,39 163 Stück war insgesamt die 1362 Stückorder
Mischkurs müsste heute 27,860605 gewesen sein.
Mal gespannt ob ich alles richtig gecheckt habe.
Ganz ehrlich wundert mich nicht dass man bei keinem aufgelegtem ARP auch nur annähernd die gesamte Stückzahl erhalten hat.
http://www.hypoport.de/aktienrueckkauf.html
Ich frage mich wirklich was für ein Dilettant da am Werk sitzt. Wie gesagt hatte heute den ganzen Tag Zeit und da ich ja schon die ersten Tage das ganze am Rande beobachtet habe wie dumm man sich anstellt habe ich es heute einmal bis zum Kauf der letzten 163 Stück beobachtet.
Jetzt bereue ich das so sehr, dass ich gleich wieder eine Kauforder bei ca. 27,50Euro setze .-) Eventuell passiert ja doch noch was wegen Griechenland.....
Aber es dauerte ne weile bis Sie es auch kapierte, auch im Mai kam ein guter Artikel im Capital über Fintech, das half auch, jetzt sagt Sie sogar raus aus Jinko und hier rein.......
Allerdings ist die Entwicklung operativ noch besser als erwartet und es hätte ja auch anders kommen können.
Alle verkauften heute billiger als am Freitag beim Verkauf und der Nachkauf Hypoport schon wieder 10% im Plus, das sagt momentan alles.
Über den Depotanteil decke ich den Mantel des Schweigens.
Hammer:
17:29:12 29,70 451 §
17:29:12 29,50 231 §
17:29:12 29,495 118 §
17:27:28 29,50 50 §
17:27:28 29,50 19 §
17:25:12 29,245 600 §
1. bis Kurs 14 = 16 Börsentage
2. bis Kurs 19 = 10 Börsentage
3. bis Kurs 30 = 5 Börsentage
Gehe davon aus dass sie morgen noch welche bekommen.
Wie es nächste Woche aussieht hängt wahrscheinlich wieder an der Griechenkacke.
Sobald Hypoport bei 50 Euro ist machen sie nen Aktiensplit 1:2 und können wieder für 25 Euro kaufen
@Benz2
direkt empfohlen habe ich Hypoport nicht. Eher indirekt ;-) Eigentlich spreche in ungern Empfehlungen aus. Das kann auch nach hinten losgehen.
Meine Frau fragt nach, durch das ARP wird doch die Bilanz (Ebit) belastet, hat das große Auswirkungen auf die kommenden Zahlen?
U.a. Durch den ARP sollte dies ja machbar sein