Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0
Ebene schaue ich nochmal nach und stelle fest, dass Hyoport in der TecDax Liste nirgendwo auftaucht. Jetzt hab ich in der SDax-Liste geschaut, und siehe da, Hypoport dort auf den Plätzen 122/120, gar nicht sooo weit entfernt von den notwendigen Plätzen, um in den SDax zu kommen.
Erscheint euch diese Einteilung in den Sdax logisch?
In jedem Fall hat Hypoprt wohl zeitlich eher die Chance auf den SDax als auf den TecDax. Muss jetzt leider weg, aber wer will kann ja mal nachschauen wie hoch Hypoport im Kurs steigen müsste, um Sdax-Aktien wie Villeroy&Boch, MLP, Gesco oder Comdirect zu gefährden.
Sorry, hatte mich da etwas unklar ausgedrückt.
Villeroy & Boch: 152 Mio.
MLP: 127,19 Mio.
Gesco: 192 Mio.
Comdirect: 245,63 Mio.
Hypoport: 81 Mio.
Hypoport wenn Kretschmar <5%: 97 Mio.
(Die Angaben über die jeweilige Aktionärsstruktur jeweils von der Comdirectseite)
Uns weiter allen viel Erfolg mit Hypoport!
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/a-554021.html
Vergleicht das Mal mit dem Transaktionsumsatz von Europace pro Jahr oder dem letzten Quartalsumsatz von Dr. Klein :-)
Aber es sollte ja auch die Vernunft über die Gier siegen, wenn man bedenkt, das Hypoport bei vielen, wie bei mir auch, die größte Pos. im Depot ausmacht...
Ich den Niederlanden geht man fast gar nicht mehr zu einer Bank sondern fast nur zu einem Vermittler wie de hypotheker. Die Wachstumsraten sollten hier in den nächsten Jahr bei Interhyp und Dr. Klein und auch Euopace weiterhin bei mind. 5-10 % p.a. liegen.
@scansoft Die Interhyp arbeitet komplett unabhängig. Keiner zwingt einen die ING-Diba zu vermitteln. Aber die ING-Diba ist von der Abwicklung/Konditionen usw. aber die beste Bank in D!