Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0
starke relative Schwaeche heute von Hypoport, gleich werden unzaehlige SL ausgeloest.
Leute, bringt die Schiffe ins Trockene, bevor die Blase der Ueberbewertung platzt. Die Stimmung im Forum scheint auch den Tiefpunkt zu erreichen und zudem lassen positive News schon lange auf sich warten.
Die Vorschusslorbeeren sind viel zu gross, zumal der Vorstand ja nur so mit Zahlen und Ausblick prahlt.
****Ironie OFF****
http://www.nzz.ch/finanzen/...eht-weitere-wachstumschancen-1.18573553
Zwischen 20 und 90 Stück.
Nach der Schule Taschengeld anlegen oder wer macht sowas ?
Aber viel wichtiger: Wärest Du einer Adoption aufgeschlossen? Bin ganz nett und umgänglich und würde dann auch mit knapp 40 nochmal die Schulbank drücken.
Bio-LK, Citratzyklus könnte ich mal wieder auffrischen ...
Denn bei ca. 2.610 Taschengeld netto pro Monat (90x29), die ja scheinbar bei Dir nicht unüblich sind, komme ich schon ins Grübeln ;-)
Hier hat ihn die Lehrerin "gestellt", und wird aufgeklärt über das Riesenpotenzial dass bei Hypoport noch zu heben ist.
http://static3.mdhl.de/storage/scl/mdhl/...n_6.jpg?version=1392177483
=======================
Oder da haben welche vor Freude über die jüngsten Kursanstiege sich einen angetrunken und reinvestieren jetzt noch das Flaschenpfand was sie zurückgekommen haben ;)
In der Relation zu den Griechen-Krediten kommt das schon in etwa hin.
Bleibe aber besser in der Aktie investiert, als auf eine Adoption meinerseits zu hoffen.
Ist bestimmt der lukrativere Weg :-)
Aber wenn jemand 2 oder 3 Stücke handelt, Frage ich mich auch manchmal, was das soll...
@TBH, als ich Student war, habe ich meine ganze Kohle standesgemäß am Neuen Markt versenkt. Ist ja interessant zu hören, wie überlegen heutzutage Studenten investieren...
"TBH, als ich Student war, habe ich meine ganze Kohle standesgemäß am Neuen Markt versenkt."
Habe mir das Studium erspart, und das Versenken auch ohne Diplom geschafft.
Für manche Dinge ist nicht unbedingt ein akademischer Abschluss notwendig. :-))
An der Börse wird eben das teuerste Lehrgeld für Unterricht, in Sachen Geld an legen, bezahlt. Im besten Fall ist die Lernkurve entsprechend steil.
Hab 2001 angefangen und wenn ich mir so überlege, was in dieser Zeit so in Sachen Weltgeschichte, geboten wurde, ist echt krass. Andererseits sind die schlechten Zeiten, eigentlich die besten, da hier die Grundlage für die großen Sprünge geschafft wird.
Komischer weise war, ich in den Tiefphasen relativ ruhig, weil ich von den Unternehmen überzeugt war und es völlig klar war, daß sich diese wieder erholen.
Mein Dank an dieser Stelle hier auch mal an all die Threadteilnehmer, die hier wirklich tollen Input bringen, natürlich auch Dir Scansoft, hast Dir hier ja lange genug den A... aufgerissen um für die Perspektiven zu werben. Ganz nebenbei ist hier menschlich auch ne schöne Stimmung, die das ganze auch so bereichert.
Klar, bei steigenden Kursen, sind die meisten gut drauf (siehe Softing, entsprechend schlecht bei fallenden :-))
Allen ein schönes Wochenende und viel Spaß mit den Zahlen Q2
Heute denke ich komplett anders. Die Börse ist in erster Linie ein schöner Zeitvertreib. Ich mache mir keine Sorgen bei Verluste und wenn Gewinne übrig bleiben dann gönne ich mir etwas. Mein Problem ist da nur, daß ich nie weiß, was ich mir gönnen soll. Habt ihr eine idee? Legotechnik for men hab ich, rennbahn hab ich. Pferde sind nur was für Mädels...
Die vergleichsweise Bewertung von Hypoport ist mir auch egal. Hauptsache die Aktie steigt auf...TAUSEND....