Global Blockchain Technologies Corp.
Seite 70 von 120 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:08 | ||||
Eröffnet am: | 10.10.17 09:13 | von: Scrappy | Anzahl Beiträge: | 3.984 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:08 | von: Sabrinacpww. | Leser gesamt: | 908.096 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 371 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 67 | 68 | 69 | | 71 | 72 | 73 | ... 120 > |
und alle anderen
laser
kodak coin
projekte
playboy
playboyklage
für sich selbst in relation setzen
und nicht durch kurse verrückt machen lassen
klar ist es schön hoch zu verkaufen und tief zu kaufen
ich schätze den jetzigen kurs als tief ein selbst wenn es bis 8ct geht
nachkaufen und gucken wanns wieder hochgeht
WENN man die firma für ünterbewertet hält
Das Papier steckt aktuell im Zockstatus & solange es keine harten Fakten Seitens des Unternehmens gibt wird sich das auch vorläufig nicht ändern.
Falls ihr Long seit & massiv im roten Bereich hängt, dann trefft für Euch bei dieser Posi die Entscheidung halten oder abstoßen.
Wenn die Wahl auf abstoßen fällt könnt ihr den Verlust zu mindestens mal steuerlich nutzen (wenn die Gegebenheiten dafür gegeben sind) & geltend machen.
Wenn die Wahl auf halten fällt, dann versucht die Zeile im Depot zu ignorieren & versucht nicht ständig zu verbilligen, denn davon wird die Position im Regelfall auch erst einmal nicht besser, aber ihr bindend unnötig Kapital in einer Negativposition. Was ihr dann jedoch machen könnt, ist das ihr Euch eine separate Zocker Position aufbaut, dass Muster runter treten, vor News hochkaufen & bei News ab verkaufen scheint hier ja als Muster klar definiert zu sein.
Moderation
Zeitpunkt: 17.08.18 10:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 17.08.18 10:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Da kann z.B. ein IXURT argumentieren, wie er will, ich lach mich schlapp über ihn !
(er hat mich "vorschriftsmäßig lt. Ariva-Regeln" mal in diesem Thread sperren lassen, Bloß, weil ich nicht seiner Meinung war, ich lach mich schlapp darüber !!!)
Der UNTERGANG seines "geliebten Wertes" nimmt bedrohliche Formen an mittlerweile ( aber nur für DIE, die seinen "Theorien" bzgl. Cryptos u. Co. gefolgt sind u. investiert haben ---)
Habe die EHRE ::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:-)
das mit ihr gezockt wird?
bin auch aus jetziger sicht viel zu hoch rein
hätt mir auch gern nen haufen kohle gespart und waer jetz rein
oder zwischendurch mal fast 5stellig gewinne mitgenommen
tja schade zu gierig
kommt zeit kommt kohle
was solls 6monate warten
Die Bude dahinter gibt es jedoch auch in der Realität & ob die Jungs was drauf haben oder nicht wird sich mit der Zeit noch rausstellen.
https://globalblockchain.io/#about
Bis hier möglicherweise Stabilität in den Kurs kommt muss die Bude harte Fakten liefern, ob und wann das soweit sein wird kann ich einfach nicht beurteilen.
Stand jetzt ist es halt ein Zocker Papier, wenn man dies einfach mal ganz in Ruhe realisiert hat, muss man sich halt überlegen ob man das doch recht einfach gestrickte Muster nutzt und mit zockt, ist auch für die Longs möglich und machbar, einfach eine separate Zockerposi eröffnen und diese mit vorläufig geringem Einsatz bestücken, 20-70% prozentuale Bewegung in grün sind auch bei geringem Einsatz ein sehr netter Gewinn, denn man dann immer mal wieder mitnehmen kann um etwaige Buchverluste aus der Long Position zu kompensieren.
Ehrlicherweise muss man doch sagen dass aktuell die ganze Börse zu einer Zockerbude verkommt, es ist doch kaum noch möglich sich bei aktuellem Einstieg eine vernünftige & seriös kalkulierbare Long Position aufzubauen, politische Unsicherheiten, Zocker, LV etc. machen einem bei einer grundsätzlich mittel- und langfristigen Ausrichtung das Leben derzeit nicht einfach, daher muss man schon fast sagen entweder man zockt mit oder wird abgezockt.
super long invest meiner meinung nach...
mal sehn wo die aktie in ein paar kahren steht...':-)
Haben hier alle gedacht das hier heute 1000% drinne sind ? ;)
Geld kommt dadurch noch nicht rein. aber es werden Milliardenbeträge vorausgesehen.
hahaha
aber die scheisse muss jeder mal mitgemacht haben.
Da bin ich nämlich eingestiegen mit 2500 euro von den jetz noch 700 da sind . aber Hey ich hab noch meine gratisaktie die nichts wert ist...
dann geht's richtig steil ohne das die Amis abverkaufen
Natürlich schwebt die Klage des Playboy noch im Raum, aber wird hoffentlich gut für GBT ausgehen, dies bleibt abzuwarten.
Das Potenzial, welches der Dubai Deal mit sich bringt ist enorm, jetzt müssen nur die PS auf die Straße gebracht werden und gute Umsätze generiert werden, dann sehen wir hier längerfristig wohl auch ganz andere Kurse. Nur meine Meinung.
Außerdem bleibt abzuwarten was aus den ganzen anderen Projekten wird, welche in Q3 upgedated werden sollen, diese haben mindestens ähnliches Potenzial.
Selbst Finanztrends hat sich ja gestern zu einer eher milden Aussage hinreißen lassen.
In diesem Sinne wünsche ich allen Investierten und Interessierten viel Glück für die Zukunft und natürlich ein schönes Wochenende!
Join Telegram group of Global Blockchain Technologies & Mining Corp. for real Shareholder discussions.
https://t.me/GBT_GBM
Niceday
vermute die aktie wird sich in kleinen schritten nach oben mogeln,,irgendwann kommt die eine news
und alle gucken hinter her...
Das Unternehmen hat bis jetzt alle Versprechen eingehalten und es ist auch nicht zu erwarten, dass in den nächsten Monaten exorbitante Gewinne eingefahren werden. Das braucht alles seine Zeit. Die meisten haben einfach keine Geduld.