Global Blockchain Technologies Corp.
Seite 67 von 120 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:08 | ||||
Eröffnet am: | 10.10.17 09:13 | von: Scrappy | Anzahl Beiträge: | 3.984 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:08 | von: Sabrinacpww. | Leser gesamt: | 908.311 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 171 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 64 | 65 | 66 | | 68 | 69 | 70 | ... 120 > |
ihr vergesst das das ein kanadisches pusherunternehmen ist. Und so läuft das hier wird abgezockt wie sau. immer wieder der selbe Mist. hatte ich schon gesagt. Ich habe alles kanadische aus meiner Watchlist verbannt. ausser diese eine. Ich bin und bleibe nach wie vor investiert. mein Einstand liegt bei 42. Und ich habe 5000 zusatzaktien bekommen. hoffe natürlich auf Gewinn. aber das wird nichts mehr. darauf wette ich..
Meine den IXURT-User, klaro.
;-)
;-)
Am desolaten Ergebnis spielt das hier und da(mals) aber eh keine Rolle !!!
Inzwischen ist auch dem Gierigsten längst klargeworden, dass seine Investition in das Kartenhaus GBT eine große Fehlspekulation war. Es sei denn, er war so schlau, im November 2017 schnellstmöglichst auszusteigen.
Denn seither ging´s nur noch rasant bergab. Die Pusher - und vielleicht noch ein paar andere Schlaue - haben sich planmäßig die Taschen gefüllt. Die Loser knirschen mit den Zähnen und warten auf ein Comeback. Wie lange werden sie wohl warten müssen, bis sie ihre Einstandskurse wieder sehen? Bis zum Sankt Nimmerleinstag ?
falls nicht die besitzer der scheine rechzeitig aussteigen
spätesten dort rechne ich mit dem rebound
news sind gut
dieses runterkaufen war die letzte chance die scheine auszuknocken
passiert bei vielen aktien bevor neue höhen erklommen werden
nur meine meinunaber ich schätze zb bei wirecard sind auch einige scheine gestorben als es auf 72 runterging und dann auf 165 in paar wochen
https://base58.de/...agt-global-blockchain-technologies-wegen-betrug/
m. M.
das gäb ja auch strafrechtliche konsequenzen
ich wünschte ich hätt free cash
alle meine depotwerte wären heute schön nachkaufgeeignet