Global Blockchain Technologies Corp.
Seite 65 von 120 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:08 | ||||
Eröffnet am: | 10.10.17 09:13 | von: Scrappy | Anzahl Beiträge: | 3.984 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:08 | von: Sabrinacpww. | Leser gesamt: | 912.179 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 143 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 62 | 63 | 64 | | 66 | 67 | 68 | ... 120 > |
Dann muss sie ja "nur"noch , ebenso wie die Mutter, den Vorwärtsgang einschalten/finden
:-)
Mal abwarten wann etwas neues zu Laser kommt, die Aussagen in der Telegramm Gruppe waren wirklich interessant. Aktuell ist uns allen klar, dass der Kurs nicht in die Richtung geht, welche man sich als Aktionär wünscht, nichtsdestotrotz ist immer noch sehr viel Potenzial vorhanden.
Die Ziele sind hoch gesetzt mit einem neuen Token, der unter die Top 10 der Cryptos stoßen soll (min. 3 Mrd. Marktkapitalisierung) bei 30% die im Unternehmen bleiben sollen.
Das Know-How bringt das Team auf jeden Fall mit und das Netzwerk ebenfalls...
Es bleibt abzuwarten was die nächste Zeit mit sich bringt. Keine Kaufempfehlung, nur meine Meinung.
und es geht noch weiter runter?
wieviele Aktien gibt es eigentlich von GBT, 605 Mio., ist das richtig? Steht auf Onvista,
dann würde aber die MK nicht stimmen.
Besten dank im voraus für eine Info!!!
Eine Sache passiert wahrscheinlich und zwar Herr Finanztrends wendet sein Interesse von Global und dann kann die Rakete starten.
guckt euch die marktkapitalisierung an
zb 50millionen
und wenn man meint irgend eine aktie hat was in der pipeline
was zb 100millionen oder ne mrd werd sein könnte
bei manchen erfindungen evtl erträge pro jahr
dann muss man sich ausrechnen
bei welchem kurs man die aktie für sich selber als günstig bewertet empfindet
Auch das hochgelobte Start-up-Unternehmen GBT ist mittlerweile - ohne ersichtliche Gründe - in einen so niedrigen Pennystock-Bereich abgeschmiert, dass man eigentlich nur noch fett gewinnen kann, wenn man jetzt einsteigt, oder was meint Ihr ?
Moderation
Zeitpunkt: 03.08.18 09:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation - Beleidigend.
Zeitpunkt: 03.08.18 09:45
Kommentar: Provokation - Beleidigend.
03.08.2018 / 06.01
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
Vancouver, British Columbia - (Newsfile Corp. - 3. August 2018) - GLOBAL BLOCKCHAIN MINING CORP. (FSE: BWSP) (OTC Pink: GBCHF) (die 'Firma' oder 'FORK') freut sich um bekannt zu geben, dass unsere Website ab heute online ist und der Öffentlichkeit Zugang zu Informationen über die Geschäftstätigkeiten des Unternehmens - einschließlich unserer Bergbauanlagen, Investitionen und Partnerschaften - ermöglicht. Interessierte finden auf der Website auch den Investorenpräsentations-Präsentationssteg von FORK, der einen tieferen Einblick in unsere Geschäftsaktivitäten gibt.
"Für fortgeschrittene Kryptoinvestoren, die die Stabilität des Bergbaus bevorzugen, könnten unsere Bergbauaktivitäten langfristig eine attraktive Aktie sein", sagte Shidan Gouran - President und CEO des Unternehmens. "Es gibt eine beträchtliche Nische von Anlegern, die sich die relativ einfache Art des Kryptowährungsbergbaus wünschen und ähnlich wie in Versorgungsunternehmen oder Ressourcen investieren. Jetzt, da FORK bei OTC und CSE gelistet ist, freuen wir uns, dass wir die Website und den Slide-Deck öffentlich zugänglich machen, damit sich jeder mit den Aufgaben von FORK vertraut machen kann. "
Die Website und das Diaprogramm von FORK können unter www.forkcse.com eingesehen werden. Bestehende und potenzielle Investoren sollten sich regelmäßig informieren, wenn zusätzliche Informationen, Nachrichten und Fotos hinzugefügt werden.
Die Gesellschaft gibt außerdem bekannt, dass sie die Zulassung zur Depotführenden Treuhandgesellschaft ("DTC") für ihre am OTC-Markt gehandelten Aktien beantragt hat. DTC ist eine Tochtergesellschaft der Depository Trust & Clearing Corp. ("DTCC"), die das elektronische Clearing und die Abwicklung von börsennotierten Unternehmen in den Vereinigten Staaten verwaltet. Die DTC-Eignung wird den Handel vereinfachen und die Liquidität der Gemeinschaftsunternehmen auf dem OTC-Markt, wo sie jetzt unter dem Symbol "GBCHF" gehandelt wird, erhöhen. Das Unternehmen ist optimistisch, dass es in den nächsten zwei Wochen vollständig DTC-fähig sein wird.
Im Namen der Firma:
Shidan Gouran, Präsident und CEO
info@globalblockchain.io
http://www.dgap.de/dgap/News/corporate/...cker-symbol/?newsID=1088099
Warum dann also jetzt bei guten Meldungen schon einsteigen?...
Moderation
Zeitpunkt: 03.08.18 10:15
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 03.08.18 10:15
Kommentar: Unterstellung
wenn ich viele aktien haben will kann ich bei ner aktie die zb bid/ask 24/25ct sreht nicht 25ct zahlen
da geh ich auf 24oder 22ct mit meinrr order
wenn ich nen dummen/ungefuldigen/ängstlichen finde der abgibt,super dann nächstes gebot 19ct usw
spart am ende einige millionen
kleinanleger werden grad in amazon ,apple gezogen
zu den preisen verkaufen jetzt langsan die grossinvestoren die früh eingestiegen sind
die news/projekte des unternehmens auf der homepage zu veröffentlichen find ich guten schritt zur vertrauensbildung
die ganzen pennystockzockaktien haben meiner meinung nach sowas wie nen 6monatszyklus
wenns hoch war gehts ca 6monate bis es ganz tief war(oder3oder9)und dann wieder aufwaerts...
siehe zb fururefarm gestern
2. sinnlos tiefer Kurs: die kleinen flennen.
3. Nach einiger Zeit realistischer Kurs: den kleinen egal.
4. Wieder hoher Kurs aber diesmal nur die Großen: die kleinen ärgern sich.
Ich bin weder Trader noch Investor. Ich lese/beobachte seit 2 Jahren. Sonst nur ETF. Jetzt zocke ich lediglich bei den Blockchain-Buden mit. Warum? Das Potential in Bezug auf Geld verdienen in allen Lebensbereichen finde ich bei Blockchain-Buden enorm.
Es bleibt aber ein Zock. ;-)
Und ich werde halten. Hop oder Top...
wie ich jetzt knapp50%
is man psychologisch geneigt
bei 0%,sprich altem einstigskurs zu verkaufen und is from mit 0verlust rausgekommen zu sein
da muss man genausodurch und halten bis der eigentlich zum einstiegspunkt erwartete kurs erreicht wird.
Wenn die Bude dann bankrott ist, muss man sich ärgern, vorher aber nicht. Das muss man sich gut überlegt haben. Sei es drum. Noch sind wir im Spiel und das zählt gerade.