Global Blockchain Technologies Corp.
Seite 63 von 120 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:08 | ||||
Eröffnet am: | 10.10.17 09:13 | von: Scrappy | Anzahl Beiträge: | 3.984 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:08 | von: Sabrinacpww. | Leser gesamt: | 908.560 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 59 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 60 | 61 | 62 | | 64 | 65 | 66 | ... 120 > |
Da ist doch was oberfaul , möchte man meinen ! Nur eine "Marktbereinigung"? Oder sind die von GBT verbreiteten News der letzten Tage und Stunden nur getürkte oder Fake News ?
Hoffentlich ist das nur reine Nervensache ! Andernfalls kann man sein Wagniskapital wohl abschreiben.
??????? Hast du keine anderen Probleme !!!!! oder bist Du von Finanztrends -- das du jeden Tag einen dummen Kommentar von dir geben musst !!!! Abwarten --- GBT ist auf dem richtigen Weg !!!!!
- Eigene Kryptobörse
- Eigene Kryptowährung Laser
-Game Token
- Cloud Projekt mit Hewlett Packard
- 10 % Investment Kodak COIN
- plus weitere kleine Projekte
vllt kann mir mal jemand eine can Bude nennen . die auch mit etlichen Erfolgsgeschichten geworben hat und jetzt gut da steht?
naja ich reg mich da nicht mehr auf. Und lass das liegen. vllt werde ich ja Ende des Jahres eines besseren belehrt . aber momentan sieht es nicht danach aus
Eines der größten Bitcoin Mining Unternehmen weltweit ...
Sensationsdeal ...
und was kommt hinten raus:
über 80% Miese seit Threadbeginn ...
hier wird meiner meinung nach extrem gedeckelt
ich weiss jetzt nicht genau wieviel diese aktie taeglich gehandelt wird
aber wenn zb auf tradegate ein kurs von 16,4 zustande kommt,kommt innerhalb von ca 20sekunden ein kurs vom zb von 16,1 zustande
ich vermute mit geringen stueckzahlen nur damit der kurs niedrig aussieht um leute zu entnerven und zum verkauf zu bewegen
wenn die aktie also wirklich gut ist und aus laser und den beteiligungen mal richtig was wird
kaufen sich die grossen grad millionen stueckzahlen zu minipreisen zusammen
ich hab leider grad kein cash zum nachkaufen und erwarte von meinen anderen zb brennstoffzellen in den naechsten paarjahren auch gute steigerungen und will davon auch nix abgeben