Global Blockchain Technologies Corp.
Seite 69 von 120 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:08 | ||||
Eröffnet am: | 10.10.17 09:13 | von: Scrappy | Anzahl Beiträge: | 3.984 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:08 | von: Sabrinacpww. | Leser gesamt: | 911.892 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 136 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 66 | 67 | 68 | | 70 | 71 | 72 | ... 120 > |
abwarten und bier trinken...hört sich gut an die story und es kommt bestimmt noch viel phantasie in den kurs...könnte mir vorstellen das die nächsten tage auf 20 cent läuft...
schließe mich dieser Glaubensgemeinschaft hier dann auch mal an.
Habe mir von ein paar Wochen schon mal eine kleine Zockerposi geangelt, damit ich ein Feeling für das Papier bekomme, hängt weiterhin schön bei mir im Depo & nun schauen wir mal weiter, die Vola bei der Papier ist ja knackig.
An die Kandidaten die mit dem Papier hier aktuell im Minus hängen, sende ich ein ehrliches alles Gute. :)
Was man so über das Unternehmen im web recherchieren kann klingt ja grundsätzlich nicht verkehrt, somit könnte aus dem aktuellen Zock Status durchaus auch wieder ein Invest werden.
Grüße
Mysterio
Ansonsten, bin ich persönlich schon vom grundsätzlichen nutzen von Blockchain & co. überzeugt, jedoch steckt dieser Markt noch in den absoluten Kinderschuhen & wurde 2017 einfach vollkommen Überhypt.
Der Markt ist da, aber das Angebot ist unübersichtlich, dadurch unstrukturiert & es fehlt noch an Reglementierungen, schlussendlich zeigt die aktuelle Globale Sche.... mit den klassischen Währungen (extremstes Beispiel nun bei der türkischen Lira), welches grundsätzliche Potenzial alleine im Bereich Krypto steckt, dazu braucht es aber halt auf Seiten der Kryptos Stabilität & eine Limitierung. Bei den Kryptos ist auch klar, dass von den gefühlt 3 Mio Kryptowährungen schlussendlich nur eine gewisse Auswahl überbleiben kann die man dann tatsächlich als seriöses Zahlungsmittel verwenden könnte, daher wird dem Markt über die kommenden Jahre noch eine heftige, jedoch notwendige Markbereinigung bevorstehen, daher ist der Gedankengang der hier investierten grundsätzlich schon nicht verkehrt in dem man nämlich in ein Unternehmen in diesem Sektor investiert hat & nicht gezielt in irgendeine Kryptowährung. Dies kann zwar auch gut gehen, aber halt auch mächtig in die Hose.
@Ralle, yes Baby, dass schauen wir uns hier doch auch mal an. :)
Um Verluste zu verringern oder um zu maximieren?
Schaun mer mal...............
Und du schwingst auch hier immer fleißig die Terrorkeule um die Leute in den Wahnsinn zu treiben oder läuft es hier soweit entspannter mit Dir ab?
Frage mich wieso in Canada immer "abverkauft" wird, egal welche News es gibt.
An Sell on good News kann ich irgendwie nicht mehr glauben.
SCH.....
:-(