Global Blockchain Technologies Corp.
Seite 72 von 120 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:08 | ||||
Eröffnet am: | 10.10.17 09:13 | von: Scrappy | Anzahl Beiträge: | 3.984 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:08 | von: Sabrinacpww. | Leser gesamt: | 907.747 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 22 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 69 | 70 | 71 | | 73 | 74 | 75 | ... 120 > |
Und das ist auch richtig so. Denn der Kurs wird nicht hier sondern in Übersee gemacht!
Allerdings wurde gestern schon im amerikanischen Forum angekündigt, dass heute ein Update in dieser Richtung kommen sollte. Also kann man zumindest hoffen, dass sich da schon einige drauf eingestellt haben. Nur meine Meinung.
Alles anderer würde mich sehr überraschen !
Hier ist nichts nachhaltig!
Und das der Kurs hier nicht wieder bei +50 % steht und logischer Weise bis 15:30 abverkauft wird, deute ich mal als gutes Omen.
mal sehen ob der Premarket etwas anzeigt!
wenn der spread zb 13,2zu 13,8 ist
kann man zum ask kurs 13,8 kaufen
oder man gibt limit zn 13,2 oder 12,9!ein
und wartet einfach 2-3std bis die shorties hier alles schlechgeredet haben und einer die nerven verliert obwohl die newslage gut ist(bis auf das playboyding)
dann fallen zb bei 13ct noch paar stop loss und schon hab wieder jmd wieder 120.000 aktien mehr für 19-15% billiger
Bin ja leider selbst mit orbitantem Verlust investiert-und wie hats mal geheißen-Kurse unter 1 Euro gehören bald der Vergangenheit an.
Fakt ist das jedes mal das selbe zu beobachten ist. Und das gucke ich mir schon seit März an.
meine Kohle ist abgeschrieben und liegt nur noch als Warnung im Depot. lass die Finger von den kanadischen Buden!! die mit ihren Erfolgsgeschichten werben..
Dem ein oder anderen nehme ich hier im Forum seine intensiv gute Meinung zu dem invest auch nicht mehr ab. wenn man mal genau hinschaut sieht man diese Leute auch bei anderen kanadischen Invests. Und immer sehr gut und wohlwollend geschrieben. obwohl es nach wie vor alles bergab geht..
alles nur meine Meinung!
realtime werden mir kurse zwischen 13,6 und 14, angezeigt
also nicht rot sondern ca 10% grün
mich würde mal interessieren was die von den paukenschlägen und ständig neuen zukunftsgerichteten Aussagen halten.?