Global Blockchain Technologies Corp.
Seite 71 von 120 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:08 | ||||
Eröffnet am: | 10.10.17 09:13 | von: Scrappy | Anzahl Beiträge: | 3.984 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:08 | von: Sabrinacpww. | Leser gesamt: | 908.098 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 373 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 68 | 69 | 70 | | 72 | 73 | 74 | ... 120 > |
Denn was in Dubai als Paukenschlag verkauft wird, ist laut "Fiananztrends" im Grunde nichts anderes, als wenn jemand einen Gewerbeschein beantragt und ihn erhalten hat - nichts weiter.
Wenn eine solche Nonsens- Meldung geeignet ist, den Kurs derart zu pushen - was passiert denn erst dann, wenn mal wirklich substanziell gute Nachrichten kommen ?
bin gespannt wo wir am ende des jahres stehen...glaube auch das es wesentlich höher ist....
mittelfristig werden wir hier gewinn einfahren jedenfall die die zum jetzigen zeitpunkt eingestiegen sind...
also wer mit den suadis gemeinsame sache macht aus den usa muss cool mit der wallstreet sein...sonst schicken die ein anderes blockchain unternehmen hin die mit den saudis gemeinsame sache machen...heisst politik und wallstreet steht hinter global blockchain..beste voraussetzungen...
hoffe das der abverkauf jetzt beendet ist...
Auch hier steht oben; Perf. seit Threadbeginn: -85,07% ...
wie immer bei startups und in ner neuen technologie gibts viele unklarheiten/unsicherheiten
ich halte viel von der lasertechnologie...wenn dass wirklich so funktioniert wie ich es mir vorstelle/glaube verstanden zu haben ist das ne sehr gute technologie...
hoffe sie sind da anderen was vorrauss und können die stellung weiter ausbauen
vllt haben sie ja auch deshalb den dubai auftrag gekriegt. verstehe in dem zusammenhang allerdings nicht die playboyprobleme....lags an gbc?an playboy?fakenews zum kursdrücken?
Es gibt hier duzende Treads mit diesen völlig leeren Komentaren von Sasse und Co.
Kann den Müll echt nicht mehr lesen!
Mich nerven nur die bescheuretn sogenannte news von Finanztrends.
18.08.18 Global Blockchain Technologies: Eindeutiger Pushversuch kann der Aktie nicht helfen! Finanztrends
18.08.18 Global Blockchain Technologies Aktie: Ist die Luft schon wieder raus? Finanztrends
17.08.18 Global Blockchain Technologies Aktie: Klage durch Playboy! Finanztrends
16.08.18 Global Blockchain Technologies Aktie: Ist das der Turnaround? Finanztrends
16.08.18 Mologen Aktie: Was ist hier los? Finanztrends
und wieder hat jmd günstig eingesammelt
ich kann mit sicherheit auch nicht sagen welche der meldungen hundertprozentig stimmen,man steckt ja nicht in der firma drin
aber die kursverläufe kommen mir bekannt vor
wenn die das ding gut ans laufen kriegen
und vermarktet kriegen
sind die 200millionen oder was das war
nur zusatzpeanuts
auf die beteiligungen setz ich natürlich auch noch
kommt zeit kommt kurs
siehe wirecard