Global Blockchain Technologies Corp.
Seite 73 von 120 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:08 | ||||
Eröffnet am: | 10.10.17 09:13 | von: Scrappy | Anzahl Beiträge: | 3.984 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:08 | von: Sabrinacpww. | Leser gesamt: | 907.749 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 24 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 70 | 71 | 72 | | 74 | 75 | 76 | ... 120 > |
aber mal ernsthaft diese Nachrichten dienen doch nur dem eigenen Zweck. dehnen ist doch egal ob sie recht behalten oder nicht. Hauptsache der ein oder andere springt auf ihre Werbung an. Und hört sich die 3 anlegergeheimnisse an hahaha .
hahaha
wenn ich das schon lese.
das ist wie mit den pushernews von gbt mit ihren hohen kurszielen und strong buy
blablabla
die hauen uns übers Ohr wo sie nur können
Ich glaube hier geht es noch in den einstelligen Cent -Bereich.
Es gab Zeriten, da sind bei entsprechend guten News wie hier
die Kurse explodiert..wie gesagt , dass war einmal.
Sinngemäß: Die Nutzung und Verbreitung von Kryptowährungen sowie das digitale Mining ist gesetzlich und bei Strafe verboten.
Anscheinend sieht hier die Regierung einer ganzen Nation den Hype um den Kryptowährungs- und Blockchainwahn als völlig verfehlt und überhaupt nicht lebensnotwendig sondern sogar als gefährlich und verbotswürdig an.
Wollen nicht hoffen, dass die Vietnamesen am Ende die Einzigen sind, die die Weisheit mit Löffeln gefressen haben, indem sie die Finger von all dem riskanten Zeug gelassen haben.
https://www.bitcoinnews.ch/9256/...bietet-import-von-mining-hardware/
zumindest laufen sie dann weit hinterher
können sich dann mit deutschland um die letzten 2plätze streiten
so ähnlich wie vw am ende sein wird wenn sie nicht bald auf wasserstoff/brennstoffzelle umschwenken....
und wenns dann wieder bei 30+ steht rennen sie ihren eigenen aktien hinterher
wenn man glaubt ne firma kann was,gibts nur aussitzen und/oder nachkaufen
siehe infinion bei 30ct
wirecard 70€
nordex
etcetc
Angst, das der Zug hier in 2 Tagen abfährt und man nicht mehr nachkommt, braucht man aktuell wohl nicht zu haben...
Was zukünftig sein könnte oder nicht sein könnte, weiß hier niemand. Vielleicht wiederholt sich der Krypto-Hype nochmal und bringt den Profizockern erneut fette Gewinne, vielleicht aber auch nicht.
Das macht niemandem Spass und immer nur Durchhalteparolen zu hören auch nicht.
Hatte mir vor geraumer Zeit vorgenommen, unter 0,20 Euro hier rein zu gehen, aber
das hätte mir in kürzester Zeit 40% ´Minus gebracht, das ist schon eine Hausnummer.
nun stehe parat, um zuzuschlagen, werde aber erst einmal eine Konsolidierung und
Seitwärtsbewegung abwarten...