Global Blockchain Technologies Corp.
Seite 76 von 120 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:08 | ||||
Eröffnet am: | 10.10.17 09:13 | von: Scrappy | Anzahl Beiträge: | 3.984 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:08 | von: Sabrinacpww. | Leser gesamt: | 907.719 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 417 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 73 | 74 | 75 | | 77 | 78 | 79 | ... 120 > |
Fakt ist leider, dass der komplette Bereich mehr oder minder sklavisch seiner Leitwährung folgt. Oder welches Blockchain-Unternehmen ist das vergangene halbe Jahr entgegen dem BTC-Kurs gewachsen? Eben, kein einziges. Insofern macht das Argument aus Investoren-Sicht auch wenig Sinn.
Fallender Bitcoin - fallende Peripherie. (Bei GBT kommt noch erschwerend hinzu, dass es umgekehrt nicht so deutlich ist, d.h. Stärkephasen des BTC wirken kaum kurstreibend. )
ob da irgendwan 10oder 1000 oder 0,1 btc für nen auto bezahlt wird völlig schnurz
wird nur benutzt um irgendjemand zum verkauf der blockchainaktien zu bewegen genau wie politische lagen usw
Das ist aber kurz bis mittelfristig hier leider nicht zu erwarten (außer die üblichen Sprünge nach Pushernews), wenn die Leitwährung der Blockchain-Welt in einem stabilen Abwärtstrend steckt und die Korrelation von Aktienkurs und BTC-Kurs nicht zu leugnen ist.
wird langschwarz runterkaufen
wenn die besitzer des scheins vorher schmeissen drehts evtl vorher wieder nach oben
ich setz meine buyorders fast immer an den knockoutschwellen
nicht immer erwischt man allerdings den richtigen knockout
gab ja auch welche bei 25 20 18 15 12 ct wenn ich mich recht erinner