Global Blockchain Technologies Corp.
Seite 79 von 120 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:08 | ||||
Eröffnet am: | 10.10.17 09:13 | von: Scrappy | Anzahl Beiträge: | 3.984 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:08 | von: Sabrinacpww. | Leser gesamt: | 907.688 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 386 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 76 | 77 | 78 | | 80 | 81 | 82 | ... 120 > |
... sieht die Truppe aus wie Truppe vom Bau oder evtl noch die Führungsetage eines Fussball Kreisliga C Teams ...
Aktienanzahl 264,8 Mio. (Stand: 01.04.18) Diese Anzahl steht hier auf der Seite! Kein Hexenwerk :-D
seriös sieht anders aus,,,aber anscheinend haben sie das nicht nötig...läuft alles gut
Die AMA folgt auf mehrere aktuelle Ankündigungen, darunter:
• die Initiierung des Crowdsales für das Laser-Netzwerk durch die Tochtergesellschaft Laser Technologies Corp.
• die Investition von Hyperion Crypto Exchange Inc. in das Delaware Board of Trade ("DBOT"), die es BLOC ermöglicht, das von der SEC registrierte alternative Handelssystem ("ATS") von DBOT für den Handel mit tokenisierten Wertpapieren zu nutzen; und
• die Ausgliederung der Mining-Sparte des Unternehmens, Global Blockchain Mining Corp., und die anschließende Notierung seiner Stammaktien an der Canadian Securities Exchange (CSE) unter dem Tickersymbol "FORK" am 18. Juli 2018.
Das Unternehmen plant, über die Möglichkeiten der Blockchain-Investition insgesamt zu diskutieren, die Zukunft digitaler Vermögenswerte und dezentraler Technologien sowie Klarheit über seine derzeitigen Investitionsstrategien und -partnerschaften zu schaffen. Das Unternehmen wird auch Fragen in Bezug auf Global Blockchain Mining Corp. und unsere Tochtergesellschaften beantworten. Wenn Sie an der AMA teilnehmen möchten, melden Sie sich bitte am Reddit-Benutzerkonto am 13. September im AMA-Subreddit am folgenden Ort an
Der Auftritt gleicht eher dem der Grünen! Nix für Ungut aber,sowas "Leute bei Tech Unternehmen ist das halt etwas lockerer" lass ich da nicht gelten!
Diesen Auftritt bzw deren Webside kann sich auch eine Person alleine Zuhause vorm PC gebastelt haben,ohne das der Klub überhaupt existiert ;-)
Nur meine Meinung!
Aber Vorsichtig, es könnten"Fake News" sein!
Aber eigentlich frage ich mich,warum ich hier warne! Verbrennt doch euer Geld,wo ihr wollt!
Keine Kauf- oder Verkaufempfehlung
Ja ich weiß... aber lasst mich doch ich kann nicht anders. Ich brauche das wenn ich das ganze Geld verbrenne dann mindestens mit Sarkasmus.