Global Blockchain Technologies Corp.
Seite 77 von 120 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:08 | ||||
Eröffnet am: | 10.10.17 09:13 | von: Scrappy | Anzahl Beiträge: | 3.984 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:08 | von: Sabrinacpww. | Leser gesamt: | 907.682 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 380 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 74 | 75 | 76 | | 78 | 79 | 80 | ... 120 > |
--global suchst sich also aus mit wen sie zusammenarbeiten,heisst das ansscheinend viele mit ihnen zusammen arbeiten wollen,,,so verzweifelt scheinnen sie nicht zu sein-----
Die Roadshow wird mit Stopps in Asien fortgesetzt, wo noch mit viel mehr Interesse von potenziellen Investoren und Infrastrukturanbietern aus dieser Region zu rechnen ist.
-----asien großer markt,großes interesse,viel geld---
Ab dieser Woche werden Personen kontaktiert, die ihr Interesse an der Crowdsale des Laser-Netzwerks auf der Investorenseite angemeldet haben, um mit den nächsten Schritten für ihre Investition zu beginnen
---global pickt sich die filetstücke für ihre zusammenarbeit raus,,und die filetstücken setzen auf global blockchain heisst für mich das es ein sehr gutes unternehmen sein muss---
das wird hier noch ne gute sache,einfach abwarten,,,neubewertung steht aus,die kommt nur nicht morgen oder übermorgen..aber sie kommt...
10,8 cent Einkauf erscheint mir da günstig. Mal gucken :-)
Ist ja laut gestriger Meldung zeitnah einiges an News zu erwarten.
Realtimekurs (ab 15.30 MEZ) :
https://www.google.ca/...amp;tbm=fin#scso=_EpCXW7LKK9KAi-gP8IqNiAg1:0
@Ralle.... süßes Profilbild ;-)
ist auf jeden fall ein zock wert...sehe aber auch langfristig schöne kursgewinne...
danke
Ist nur meine Meinung, braucht niemand gut finden oder so ähnlich. Viel Erfolg Leute!!!
aber du hast dich bstimmt mit blockchain beschäftigt und weisst hoffentlich was da alles so hinter steckt..
wenn nur die hälfte dessen stimmt was globel so am laufen hat ist das eine riesen möglichkeit und fantasie die in den kurskommen kann...
ich gebe global jedenfalls noch eine weile zeit und ich hab recht weit unten eingekauft und mnache mir überhaupt keine sorgen,,
kursaussetzung--neubewertung...baaam...
ps--misstrauen--hab ich natürlich auch--bleibe aber stark weil ich daran glaube...will mal ein paar zahlen sehen,,,das ist wie beim pokern meine herrschaften...
Andererseits: Fallende Kryptos, schwächelnde Börsen, dubioses Unternehmen, übertriebene Versprechen. Alles keine gesunden Zutaten.
es wurde ja auch die ganze zeit gekauft
wenn mann weiss/ahnt dass der call sterben soll einfach limit irgendwo unterhalb des aktuellen kurses eingeben und abwarten bis man bedient wird
meine meinung
aber auch zuletzt schon bei 13,8 nachgekauft weil ich meinte den turnarround zu fühlen
@ Entspannter.. sind halt die Kanadier & Ami - Buden, im allgemeinen.
Daher für mich keine Invests, sondern Zocken mit kleinem Einsatz.
So auch hier. Hohe Volatilität ist jedenfalls drin und hier kanns auch ganz schnell auf 25c
(oder höher ?)gehen, wenn die Meldung stimmt.
Aber wenn diese Art der Werbung funktioniert ist mir das gerade durchaus recht.
Hab so etwas zwar noch nicht erlebt, aber wer kann schon in die Zukunft schauen?
diese könnte man nun zu 0,123€ verkaufen... eh der Handel in CAN Startet...
keine schlechte Performance, würde ich mal sagen.
Meine Meinung