EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher
Seite 32 von 152 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.07 22:40 | von: schobbe | Anzahl Beiträge: | 4.787 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:19 | von: Karolinsjyha | Leser gesamt: | 300.668 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 166 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 | | 33 | 34 | 35 | ... 152 > |
Der Satz ist natürlich auf viele Aktien und User anzuwenden, ich schließe mich da auch nicht aus.
Nur rechtzeitig die Zeichen erkennen und sein Investment begrenzen fällt einigen schwer.
Fehler kann man ja machen...nur nicht zu oft.
Ob ich wieder einsteige oder weiterhin den/die Threads zeitweise als Gastredner begleite kann ich gar nicht sagen. Momentan gibt es viele Möglichkeiten nebenher Geld zu investieren und das mit geringeren Verlustmöglichkeiten, aber auch mit geringeren kurzfristigen Gewinnen.
Die wenigsten haben den Mut und das Geld bei bestehenden Verlusten bei Tiefs ihre Aktienanzahl zu vervielfachen, um so ihren Sharepreis drastisch zu senken.
Jeder kann sich ausrechnen um welchen Faktor man Aktien (50.000 Altbestand bei 1€, Möglicher Nachkaufkurs zwischen 14 und 20 Cent) aufblähen muss um bei einem weiteren Kursanstieg Verlustfrei aus dem Invest zu kommen.
Aber laut Baehrs gab es ja viele dieser Möglichkeiten, ich frage mich nur: war ihr Altbestand so niedrig um durch die niedrigen Handelsvolumina im grünen Bereich zu sein?
Die wenigsten Kaufen in Canada und nur dort waren hohe Volumina vorhanden.
Ein Anstieg um 100%, bsp rund um das pp von 20 auf 40...oder irgendwo zwischen 6 Cent und 1,20
Insgesamt....Gewinn
Dir fehlt ganz offensichtlich Hintergrundwissen, warum sich der eine oder andere "Protagonist" zurückgezogen hat. Mir steht es allerdings nicht zu, diese Gründe zu nennen. Nur eine Anmerkung dazu: Erfolgreiche oder erfolglose Abzocke war bei dem Einen ganz sicher nicht der Grund.
Nicht hinter allem gleich das Schlimmste vermuten.
Und was baehrs angeht: Ich mag die Gedankengänge...ab und an mal etwas verschlungen, das Ganze, aber durchaus sinnig.
Zur Not für kleines Geld auch bei der VHS.
Börse handelt Erwarungen, wir überlegen also, wird Gianulis eher positiv auf den Kurs wirken oder negaiv - zwei Meinungen , und nicht nur eine Meinung haben, sondern machen...
Im übrigen hast Dur Recht was einen der Bs und seinen Rückzug betrifft.
P.S. Ich weiss,du kannst das nicht,aber ich bring dir das auch ohne VHS Kurs bei,versprochen !!!
@Rentner
Gäste bleiben auf netten Parties gerne länger. Wenn sie aber, wie baehrs, sofort nach Eintritt vom Gastgeber vor die Tür gesetzt werden...äh, ja...was soll man da sagen?