EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher
Seite 30 von 152 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.07 22:40 | von: schobbe | Anzahl Beiträge: | 4.787 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:19 | von: Karolinsjyha | Leser gesamt: | 300.644 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 142 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 | | 31 | 32 | 33 | ... 152 > |
Also Hallo
http://www.ariva.de/forum/Jackpott-Oelaktie-Gulf-Keystone-498649
MFG
Chali
Dies ist ein Thread, den es seit 7 Jahren gibt....während es in diesem Thread gerne auch mal,offtopic natürlich, um Aktien geht, die gerade delisted werden oder wo man verzweifelt versucht Aktien durch Zusammenfassen von Shares besser aussehen zulassen....
....muss man sich doch wundern, dass es sich immer noch um Energulf dreht - was Energulf aber aktuell stark von anderen unerscheiedet.....die absolute Mehrheit,ggf schon 3/4 lieg in Händen von Insidern, Du kannst ich also dereisnt darübr freuen, wen Jeff alles für die Firma gefunden hat und wie sich die alle selbst ins Knie schiessen
ich freue mich, dass ihr eure normalen nicks benutzt und nicht wie kalle...
was natürlich schön wäre, wenn man den guten punta noch hier begrüßen könnte....
Erst wird Baehrs hier im Thread thematisiert, jedes zweite Posting von Schobbe dreht sich um diesen User und kaum ist er hier präsent schließt Schobbe ihn wieder aus.
Schobbe, etwas mehr Selbstvertrauen in die eigene Argumentation und etwas mehr Fairness hätte ich eigentlich von dir erwartet.
Du hättest Baehrs eine Chance geben und ihn/sie mit Argumenten, handfesten Fakten überzeugen können, anstatt ihn vom Thread und Thema Energulf auszuschließen.
Natürlich sind die endlosen Monologe eines Baehrs störend und langweilig, aber möglicherweise könnte man ja ihn in ernsthafte Diskussionen verwickeln.
Vielleicht findet er/sie ja einen Weg aus der Endlosschleife.
Dafür gibt es vorerst ein Sternchen, aber ein Rotes.
Ich stehe in keinem Kontakt zu Baehrs oder anderen Usern, weder über BM oder andere Kommunikationsmöglichkeiten, daher liegt es in Eurer Hand ihn/sie zu überzeugen. ;-)
Sollten Baehrs Postings allerdings ausufern, werde ich eine Sperrung natürlich tolerieren.
mhopi hat angeblich davon provitiert...zeit für ne neue wette...