EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher
Seite 33 von 152 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.07 22:40 | von: schobbe | Anzahl Beiträge: | 4.787 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:19 | von: Karolinsjyha | Leser gesamt: | 300.669 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 167 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 | | 34 | 35 | 36 | ... 152 > |
Der ein oder andere hat gekauft und verkauft, keine Frage auch Gewinne erzielt, aber reichen diese um evtl. höhere Verluste auszugleichen und/oder sogar im Plus zu sein.
Baehrs in meinen Anfangsjahren war ich auch öfters in solchen Situationen. Bei einigen hat hohes Verfielfachen geholfen, gepaart mit etwas Glück mit +- Null rauszukommen. Bei anderen blieb trotzdem ein Verlust hängen. Wie gesagt, ich rede vom Durchschnittsinvestierten, der hier in Deutschland seine Geschäfte macht.
Ciaou
Wenn wir aber im großen Stil handeln wollen, also einen kleinen Explorer mit Einzeltrades über 50000 handeln wollen, dann geht nur Heimatbörse, alles andere ist sinnlos....
Wir kaufen also Deine 50000 zu sagen wir 5 Dollar ergibt 250.000 Dollar - heute haben wir noch 20000....ich rede eher von Einsätzen rund um 25000 inklusive prakischer Umsetzung...wir haben also noch 2000,-
Nun lassen wir ältere Anstiege beiseite und nehmen diesen.....wir stellen fest Gianulsis kommt,wir nehmen als den Zeitraum Herbst....wir setzen wieder 25000 Dollar ein und kaufen meinetwegen nun in 10 Schritten immer zu Höchstkursen mit 19 und haben 130.000 Aktien...Gebühren zahlen wir ruhig 1000 Dollar weil wir nun wieder in 10 Schritten verkaufen und unser Broker teuer ist.....wir könnten aber auch ganz locker auf einmal verkaufen und zwar locker zu 43, nehmen wir aber 10x41, wir nehmen abzüglich teuerer Gebühren 52000 ein...
Wir haben 2x25000 Dollar eingesetzt und haben mehr als 50000 und noch unsere alten Aktien....
Was die Handelsvolumina betrifft,Canada Toronto - hier mehrere Plätze...
Tagesvolumina 14 im Hoch 500.000 in Canada - rund 200000 in Deutschland....
Ansonsten kann ich ja nur von dem sprechen,der in einer bestimmten Grössenordnung handeln will , der schaut wo das so geht,scrollt den Handelslatz und überlegt Toronto oder Stuttgart....
MFG
Chali
Wenn sie aber, wie baehrs, sofort nach Eintritt vom Gastgeber vor die Tür gesetzt werden...äh, ja...was soll man da sagen?
ích sags mal so....das war echt doof, marvin hat mich da kurz wachgerüttelt und ich habs rückgängig gemacht, das heißt aber nicht, dass ich baehrsine bei phrasenhaften kauf.- und verkaufspostings nicht wieder suspediere...man kann das ja mal lesen und überdenken, aber so wie in wo will das hier niemand.
also frau baehrs, du bist hier willkommen wie im sauerlandstern bei der herrenwahl....verscherze es aber nicht....
ich glaube beahrs kauft auch so lange nach, bis der altpapierwert der shares den börsenwert übersteigen und so halt gewinn am ende macht...
Und man nicht sinnlos,cost average,jeden Monat einmal kauft,womöglich auch noch mit immer höheren Einsätzen....
Setz dich doch einfach mal mit den Postings von baehrs vernünftig auseinander.
Folglich muss er, bei einem längeren Zeitraum, mehrfach investieren um auszugleichen.
Du gehst von 25.000 als realistische Größe aus, ich sehe die Anfangssumme einiger weitaus höher. Allein bei dem damaligen Kursanstieg bis auf 4,70 gingen große Blöcke über den Tisch, viele konnten gar nicht so schnell verkaufen wie Energulf gefallen ist. Etliche hatten auch an einen erneuten Anstieg geglaubt und ihre Aktien gehalten und gehalten und gehalten.
Glaubst du wirklich an viele die gerade jetzt ihre Chance gesehen haben.
Du ziehst gerne die Charts von Butz heran, wieviele der Investierten glaubt an Charttechnik von Explorern und liest bei Butz mit?
Wer hat noch keine Depotleiche in seinem Depot gehabt und sie innerlich abgeschrieben.
Baehrs, du hast vielleicht so gehandelt wie du schreibst. Glückwunsch, bei anderen sehe ich das nicht so, Drücke aber jedem die Daumen aus den Verlusten herauszukommen.
Dein Rückzug aus W-O war doch nur halbherzig...du liest doch alles und kommentierst alles hier. Da lob ich mir Schobbesaufer, der hat Rückgrat bewiesen und ist geblieben.
Aber du bist halt, wie du bist. Alles deine Entscheidung...
Wir schauen also schon mal nicht auf einzelne Trades auch nicht auf einzelne Aktien,sondern auf unser Depot und da können wir, Gewinne aus anderen Aktien benutzen,neue kaufen, diesselben nochmal, wenn sie gerade runtergehen , gewinne parken etc etc...