EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher
Seite 34 von 152 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.07 22:40 | von: schobbe | Anzahl Beiträge: | 4.787 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:19 | von: Karolinsjyha | Leser gesamt: | 297.359 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 96 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 | | 35 | 36 | 37 | ... 152 > |
Ist es vööölig unvorstellbar,dass jemand der für 40 Cent gekauft hat nicht vielleicht schon bei 1,2 oder 3 verkaut hat, sondern diese Akien immer noch hat....
Gibt es tatsächlich Leute,die NUR bei 4,70 gekauft haben und dann nix mehr gemacht haben...und jetzt sollen das alle sein, die jemals bei WO geschrieben haben und alle sollen immense Verluste haben....
Wie man jetzt handeln konnte, das passt und brauchte auch keine 10 Trades....gegebenenfalls konnte man das mit mehreren Depots,Positionen etc machen.....und noch mehr handeln....
Und es gab die Anstiege, und je nachdem wieviel Geld man so einsetzen will, dann gehts halt nich in Berlin sondern in Frankfurt...gehts da nicht , dann in Toronto....
...solls da schnell gehen, ists mit Consors etcnschwierig, hat man Zeit tuts das auch....etc etc...
Ich fand es etwas befremdlich, dass ihr den Thread gewechselt habt...man kann sich seine Umgebung auch nett reden...
Ich fand sie z.B. gar nicht nett...was ihr hier so abgelassen habt, grund- und respektlos, wider alle Regeln...das war schon mehr als beachtlich.
Hopodertop
schrieb am 22.01.08 12:02:07
Beitrag Nr. 20.068 (33.127.953)
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.127.800 von Daxboy5000 am 22.01.08 11:51:56Da hast du bestimmt nicht ganz unrecht, aber dass es krachen wird, steht meiner Meinung nach seit Beginn der Subprime-Krise in den USA fest. Ich für meinen Fall habe schon seit Anfang Oktober damit gerechnet und einen Großteil meiner Aktien Ende des Jahres glattgestellt. Energulf habe ich nicht angerührt;) Ist halt schon traurig, wenn innerhalb von ein paar Tagen tausende von Euro an Buchgewinnen den Bach runtergehen. Aber diesem Risiko sollte man sich immer bewußt sein! Was schnell fällt, steigt auch wieder schnell- hoff´ ich!;) Schätze mal, dass wir mit Ami-Eröffnung heute noch mal ins Schwitzen kommen, aber die nächsten Tage rechne ich wieder mit einer deutlichen Erholung. Was gestern passiert ist, ist schon hart, aber ich habe bei Energulf einen längeren Anlagehorizont und hoffe, dass wir irgendwann mal in Regionen stehen, wo Schwankungen um 1-2€ pro Aktie an der Tagesordnung sind und uns nicht mehr umhauen;)
Hop, der Anstieg war damals schon heftig, die Aktie ist damals auch unter hohem deutschen Volumen getrieben worden. Selbst wenn Dreiviertel des Volumens heftiges Traden war, bleibt ein stolzer Rest übrig, immer noch eine ordentliche Stückzahl..
Man muss aber sagen, diese Shareholder werden wohl die Ausnahme sein.
Ja,Marvin, alles ist möglich
Bei 4,12 Eur hab ich dann für einen Teil die Reissleine ziehen können.
War eine heftige Zeit, die ich mit Glück gut gemeistert habe. Hätte auch anders ausgehen können.
Sowie andere, unbezahlbare "Dinge"...
Ich wünsche noch einen schönen Abend und verabschiede mich mal für heute.
Bringt es mir was, wenn du sie mir abnimmst?
Umgekehrt?
Nö. Von daher...;-)