EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher
Seite 31 von 152 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.07 22:40 | von: schobbe | Anzahl Beiträge: | 4.787 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:19 | von: Karolinsjyha | Leser gesamt: | 297.334 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 71 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 | | 32 | 33 | 34 | ... 152 > |
http://www.wallstreet-online.de/aktien/energulf-resources-aktie#t:1m||s:lines||a:abs||v:day
... der aber zurzeit einen längeren Urlaub macht.
... da sind sicher andere Fakten maßgebend.
... seine Einstellung verifizieren kann.
... es ist für jeden was dabei.
Grummel
Normalerweise reagieren der Threaderöffner und Rentner äußerst empfindlich auf solche "Empfehlungen", die ja sicherlich keine sein sollen, du möchtest ja nur mal auf diese Unternehmen aufmerksam machen...
Davon abgesehen - Energulf stand zeitweise bei 4,70€, ohne, dass sie irgendwas Greifbares zu bieten hatten, durch einen Push des Bullvestors und die Phantasie der Anleger. Schön, wenn man von so was profitiert, aber bei so mickrigen Umsätzen würd ich persönlich die Finger davon lassen.
Moderation
Zeitpunkt: 07.05.14 09:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte sachlich bleiben.
Zeitpunkt: 07.05.14 09:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte sachlich bleiben.
Was den Kurs von 5,00€ angeht - nö. Da glaube ich in naher Zukunft auch nicht dran. Da müßten schon extrem positive Dinge passieren, die ich derzeit aber nicht sehe. Energulf besteht mittlerweile aus einer weitaus größeren Aktienzahl als zu Zeiten des ATH, wie du zutreffend erkannt hast. 9 Mio waren es nicht, aber bedeutend weniger als heute. Und ja...Energulf hat vielleicht aktuell nicht viel zu bieten, als "nichts" würde ich das auch nicht zu bieten. Und was "Gulf Keystone" angeht - kenne ich nicht, will ich auch nicht kennen. Wenn du sie besitzt, schön für dich und viel Glück damit.
Ansonsten solltest du deinen Ton etwas mäßigen, ich dachte, ich wäre hier in dem Forum mit dem gepflegten Umgangston gelandet.
... es soll auch gepflegt bleiben.
Ansonsten, was Energulf angeht, da habe ich rechtzeitig gehandelt und rechtzeitig reduziert. Von daher ist der Begriff "Energulfpferdescheuklappentellerrand" oder so ähnlich für mich nicht faßbar, weil nicht existent.
Im Übrigen gebe ich keine Empfehlungen für oder gegen Energulf ab. Ich habe irgendwann bei Wallstreet-Online geschrieben, das ist noch gar nicht lange her, dass ich nicht weiß, ob ich derzeit in Energulf einsteigen würde, wenn ich nicht schon bzw. noch welche hätte.
Was mir hier von verschiedenen Usern an "Pushversuchen" und "Lemmingfängerei" unterstellt wurde / wird, entspricht leider nicht den Tatsachen. Ich rede halt nur nicht alles schlecht, weil es das m.E. nicht ist. Dass kann aber jeder anders sehen, niemand muss sich meiner Argumentation anschließen.
möcht schlagen alle shortys tot.
der shorty feixt und schmeisst sich weg,
5-stellig sitzt der Long im Dreck ....."
usw.
vor Wut knallrot,
möcht´ schlagen
alle Outlaws tot.
Der mut´ge Outlaw,
wie ihr wisst,
sich trotzdem nicht
in´s Hemmed pisst.
Ein spitz´ger Witz,
ein Schenkelklopfer,
mit Ziel wie stets
das Grossgekopfer.
Auf diese Weis´
er sich verteidigt,
und wieder ist
der Long beleidigt.
Der Outlaw feixt
und schmeisst sich weg,
fünfstellig sitzt
der Long im Dreck.
Im Portemonnaie
kein einz´ger Penny,
nur noch ein Bild
von ihm und Danny.
Mit Macht und Reichtum
wollt er blenden,
doch bald wird er
beim Sozi enden.
Drei Dollar noch
für dies Papierchen,
das reicht ja grad mal
für ein Bierchen.
Haarscharf bei Null
wird es bald enden,
wie sie es drehen
oder wenden.
"Geschafft!" schallt´s dann
aus allen Ecken,
wie war´s doch schön
die Longs zu necken.
weil man den jeff persönlich kennt.
auf videos, bildern arm in arm,
verfällt so mancher energulfs scharm.
es glaubt der long es geht bald los,
doch dieser schuss geht in die hos.
es wird gejammert wird gehofft,
mit outlaws manchmal rumgezofft.
vom januar zum februar,
dann kommen news wie wunderbar.
kein drillrig da der kurs er fällt,
der outlaw lacht und zählt sein geld.
... meinen Zeigefinger beim Scrollen.
... fast ein typisches Beahrs-Posting.
...ps. aber gut gereimt.
zwischendurch mal ab und an ein schenkelklopfer auf kosten der longs sollte drin sein, aber du hast recht...alles mit maß und ziel