EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher
Seite 29 von 152 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.07 22:40 | von: schobbe | Anzahl Beiträge: | 4.787 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:19 | von: Karolinsjyha | Leser gesamt: | 297.318 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 55 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | | 30 | 31 | 32 | ... 152 > |
das geld wird halt anders verteilt...
deswegen haben wir hier auch mal angefangen über die psyche bestimmter user zu sprechen, die für eng werbung machen als wären sie in einer drückerkolonne....
frau baehrs kann nicht anders, sie ist an ihr kämmerchen gebunden...kalle, na ja, er sehnt sich nach feuerblume...und hoppo, er versucht den letzten rest an handlangern zusammenzuhalten...unentgeldlich, seine arbeit fand damals noch nicht mal die anerkennung von bandini....
der toskana von deutschland.....aber kein grund auszuflippen, so wie sie es bei wo gerade tun....
der kalle reagiert ja ziemlich gereizt auf das pinkepinke-post, warscheinlich weil ihm mit energulf ziemlich viel pinke abhanden gekommen ist. überhaupt rechnen sich die longs dort von anfang an ihre lage immer wieder schön..... sie wollen mich ächten...das heißt für mich nichts anderes als dass sie mal wieder ihre köpfe in den sand stecken und abwarten, dass alles gut wird...ne grafik dazu gibts noch von früher...lol
Oh mein Gott, die hatten wir schon einmal. Was soll das????
typisch energulf, vielleicht müssen diverse gelder auch irgendwie offiziell verteilt werden...
firm, I contacted Clive Brookes and recommended ENG go with them in their newly
created firm, NETWORK IR, which they did. NETWORK IR handled ENG from
Jan 2013 to March 31, 2014. I continued to have weekly conversation with Andrew
re Eng. He worked on the last PP that closed NOV 5, 2013, just as he had with
previous PP's. I was very sad when JOHN Elmore and PETER CHOSE not to
continue with NETWORK. Ben and Andrew had been working with ENG since
2007, a seven year history. NOW, we have to educate whoever we speak with
at Buick, as we as investors know the history.
IF they are close to a JV with LOTSHI, then perhaps they wanted to work with an IR
FIRM BASED IN Toronto, but it does not make sense to me, when they had guys
who knew the history and firm well. The last time they hired Buick it was to raise
$20M To drill LOTSHI, it did not happen.
http://www.stockhouse.com/companies/bullboard/...-inc?postid=22516230
Man sollte sich nicht nur auf Kommentare anderer verlassen, sondern ab und zu selbst tätig werden.
Möglicherweise ist das natürlich einfacher und kommt der Grundhaltung gegenüber Energulf näher.
MarvinC
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...ime-for-a-new-beginning
Toby heult heute noch ...
Vermutlich hast du einen rechtzeitigen Absprung verpasst (lieber den Spatz in der Hand, als die Taube am Dach).
Naja, was Larsen aufgeführt/hinterlassen hat, ist mit ENG nicht vergleichbar.
Bei RSM hatte es sich der Verlauf auf dramatische Weise bereits abgezeichnet.
Klar, die Hoffnung stirbt meist zuletzt. Wie man bei RSM gesehen hat, wurden die Assets einfach für die bestehenden/offenen Schulden liquidiert. Ein ganz böses Spiel des neuen RSM Management. Die Burschen behalten sich quasi den Mantel und das wars.
Vielleicht gibt es noch ein Nachspiel. Das würde ich allen noch verbliebenen Investierten wünschen.
Ich gebe dir Recht, die Vergangenheit ist nicht optimal für Energulf und seine Aktionäre gelaufen. Einige haben, wie überall, profitiert andere hingegen sitzen möglicherweise noch auf ihren "Verlusten".
Man kann es sehen wie man will, alles hat zwei Seiten. Nur immer alles schwarz sehen ist mir zu einseitig. Ich sehe positives und negatives seitens Energulf und habe mich, mit meiner Teils kritischen Haltung, nicht unbedingt beliebt gemacht.
Kritik kann und soll man äußern, sie soll aber bitte Substanz haben. Die Vergangenheit können wir nicht ganz außen vor lassen, aber der Zukunft Energulfs sollte man durchaus eine Chance geben.
Energulf kann mit seinem neuen Team noch einiges bewegen, man investiert nicht ohne Grund hohe Summen in eine Firma.
MarvinC
PS
Schade und unangebracht finde ich die personenbezogenen Beiträge, die hier überwiegen.
Jeder, der Kritik äußert, wird bei WO niedergemacht. Das solltest auch du bemerkt haben. In der Zwischenzeit konnte ich leider teilweise fststellen, dass du dich deutlich auf eine Seite geschlagen hast, die eigentlich noch nie etwas negativ gesehen hat. Da versucht ein Hoppo alles sehr objektiv darzustellen, und beendet dann das Posting mit
";) Alles wird gut! Die Seismik der beiden ENG-Projekte und das neue Top-Management sind es schon...die Nachfrage nach dem überzeichneten PP war noch besser - Herz, was willst du mehr?:laugh:"
Dazu fällt mir nichts mehr ein. Denn wäre das alles so toll, dann gäbe es Investoren, Bohrungen und Kurssprünge. Das ist die Realität.
Gruß
Rentner
Eigentlich ein Novum in der heutigen Theadkultur. Ein Forum fast ohne Moderation, ohne Kontrolle der Postings auf Verhältnismäßigkeit und persönlichkeitsberletzungen?
Da lobe ich die Moderation bei WO, manchmal überzogen, aber rückwirkend betrachtet wurden sowohl Pro- und Contraseite sanktioniert.
Soviel zur Moderation.
Rentner, wieso kannst du an einer Handvoll Postings meinerseits bei WO in den letzten Monaten mich der Profraktion zuordnen? Ich glaube meine wenigen Beiträge waren ausgewogen bzw. auf die Sache bezogen. Nur weil ich nicht alles schlecht sehe, heißt das nicht das ich investiert bin und 100% hinter Energulf stehen muss.
Recht gebe ich Dir auf die Postings eines Users, früher lustig...heute nur noch langweilig und störend.
"Alles wird gut" (Hop) ist Ironie und eigentlich nicht der Rede wert.
Hop ist einer der wenigen, dessen Postings eine Aussagekraft haben und nicht durch die eigene Investition in Energulf gesteuert werden.
Investoren, Bohrungen, 100$ :-), warten wir mal ab und geben dem neuen Management eine Chance.
nun ja, ich fände es gut, wenn du dich hier ab und zu mit uns austauschen würdest, auf Kalle alias pinkepinke und die anderen habe ich aber überhaupt keine Lust. Tut mir leid, wenn ich deine wenigen Postings teilweise etwas anders gelesen habe, aber das habe ich nun eben einmal.
Natürlich muss man dem neuen Management eine Chance geben, allerdings hört man auch von denen seit Monaten nichts mehr. Ich denke nicht, dass das langjährige SH verdient haben. Interessantes Posting von Pudwoods:
http://www.stockhouse.com/companies/bullboard/...-inc?postid=22519577
Allein dieser Verleich der Marktkapitalisierung mit energulfs 28 Mio zeigt schon,dass En ergulf auf aktuellem Niveau keinesfalls ein günstiger Explorer ist und trotzdem nicht mal der Rede wert ist,vom Preis her eher obere Mittelklasse bis teuer,da braucht sich wirklich keuiner wundern,wenn sich energulf in zukunft noch mal zehnteln wird,so wie es Geovic getan hat,aber da gibt es wenigstens noch funkenweise Hoffnung auf gute kobaltprojekte .....
... wie immer Super-Tipps von Califmann3
14:35 02.05.14
Canada NewsWire
TORONTO, May 2, 2014
TORONTO, May 2, 2014 /CNW/ - DELISTING REVIEW Geovic Mining Corp. (the "Company") - TSX is reviewing the common shares (Symbol: GMC) of the Company with respect to meeting the continued listing requirements. The Company has been granted 30 days in which to regain compliance with these requirements, pursuant to the Remedial Review Process.