Elliott Wave DAX daily
schon lange bekannt, da hilft auch kein Sondergipfel mit heisser Luft, den Unternehmen steuern
Regierungen und nicht umgekehrt, leider....
Schnäppchenkurse auf diesem Level wird man sich in 2012 wieder wünschen
EM sind seit jeher ein guter Wertindikator, Gold 1700 US $ + x
Setze morgen auch auf eine kleine...Gegenbewegung , eigentlich gibt es keinen Grund, gerade darum
G8
Bernanke , wenn der was von Geld drucken oder Q3 faselt , könnte es morgen mal rauf gehen
wenn er des verneint , kann schepperts weiter
gute Nacht
hier zb der Dow im big pic http://profichart.boerse-go.de/chart/996310
Daraus kann man ja nur folgern, dass sich eine ganz grosse übergeordnete Welle angelaufen ist. Eine Megawelle 1 degree über dem Lehman-crash. Dazu passen auch so Statements wie im Börsenradio: Zwar ein dunkelgrauer Tag, aber der Crash blieb aus. Wie bitte ???? 600 Punkte minus und das ist kein rabenschwarzer Tag? Na dann gute Besserung morgen. Ausserdem geht man vom letzten negativen Tag aus.
Wenn die massiven Käufe der EZB so wirkungslos verpuffen, könnte sich der Markt auch krümmen vor Lachen, wenn Bernanke QE2einhalb ankündigt, nachdem sein QE2 in zwei Wochen wegrasiert wurde. Aber es bleiben die negativen Aspekte in der Bilanz, also ein voller Erfolg ;)
Aber es gibt ja auch Gerüchte, Bernanke sei nur die linke Hand des Teufels ;)
Die 5119 stammen vielleicht aus einer Extensionsberechnung 261.8% o.ä.
werden wir heute mal eine Gegenbewegung sehen ? Weis nicht recht , ob ich gleich noch mal short gehe oder erst mal abwarte
der Benny labert ja heute auch noch , da könnte ein wenig Ruhe einkehren
zumindest für ein paar Stunden
bis jetzt waren Deine Aussichten echt immer Gold wert, aber beim Ausblick für den Dow bin ich heute etwas kritisch.
Ich rechne damit, dass heute Abend Q3 verkündet wird.Natürlich weiss ich, dass damit keine Probleme wirklich gelöst werden, aber dennoch wird viel Geld in den Markt fliessen, richtig ?
Müsste/Sollte der DJ dann nicht steigen, oder ist das schon eingepreist.
Wobei ich auf der anderen Seite weiss - Nachrichten ausmachen und sich auf ew verlassen ist das Beste......
Nochmal großes Lob für Deine tolle Arbeit die Du uns hier kostenlos zur Verfügung stellst
Elliott .... blah blah blah
.
Klartext :
Wenn sich ein Keil bilden soll, darf der Kurs nicht unter 5732.
Mindestziel sind aber 5888.
Idealerweise bleibt er bei 5800+-20 Punkte hängen.
Dann muß ab dort aber ein kräftiger Anstieg erfolgen und zwar bis 6016+
Von dort geht es wieder abwärts auf 5900+-
.
ALLES WAS DAVON ABWEICHT MACHT AUCH EINE KEILBILDUNG UNWAHRSCHEINLICH !
Wie lange hält ein Bündel feuchter Geldnoten, wenn man sie in den Kamin wirft ?