Elliott Wave DAX daily
Ich wollte a) die Range der StundenBB's verdeutlichen und b) auf die Indikatoren hinweisen, auch wenn man im DOW da nicht immer richtig liegt.
Im DAX sind sie heute wieder dabei, die Indikatoren vollständig zu rasieren.
sei's drum, hab mal druffjedrückt!
wenn es nun nicht hält auf Tagesicht bei 6046, könnten es heute auch ganz schnell 5850 werden befürchte ich.
Leider schwimmt das gierige Bankenpack mit der leicht verdienten Kohle immer oben, so wie Kork.
da bin ich bei dir , ich würde sie enteignen und im Knast verfaulen lassen
ich denke , wir leben in bewegten Zeiten
wir haben den Zerfall des Sozialismus erlebt und wir werden den Zerfall den Neoliberalismus erleben
wie "freiwillig" das geschieht , steht auf einem anderen Blatt
vielleicht muß man sie auch an den Haaren aus ihren Glastürmen ziehen
.
JETZT WIRD DIESE KORREKTUR AB 6043 ENTSCHEIDEN, OB ES NOCH EIN FOLGE a-b-c abwärts gibt ODER unterhalb der DICKEN GRAUEN (6275+-) noch einen Folgeimpuls.
.
Viel Erfolg !
08.08.2011, 13:07 Uhr Die Herabstufung des US-Ratings sorgt für Nervosität. Dabei sind die Märkte ohnehin schon angeschlagen. Wie Investoren, Politiker und Ökonomen über das Börsenchaos denken.
nicht auf die Beine
oder anders , die Amifuture sind einfach nur schwach
der Dow könnte noch ganz schön Fleisch abgeben , Dax rennt dann hinterher oder weiter runter
Da geb ich dem Agenten Recht.
Ist aber nicht schlecht, so ist man gezwungen sich etwas mit der Materie zu beschäftigen und nicht stumpf zu agieren.Aber die Linien (möglichen Verläufe) waren echt immer hilfreich.
Nochmal ein dickes Lob an MKZ - ohne Dich und diesen thread wäre ich schon lange weg. Wenn man dagegen, gerade in den letzten Tagen, den quo vadis verfolgt...
Weiter so
Aber ( ich weiß ist ein sche.. Wort, bekomme ich auch immer zuhören, von allen um mich herum ) die Lück wollen meißt immer alles umsonst, ich hoffe daher die wissen was sie an dir haben und drückje uff die Sterne ruff
Come scusi? non va.
In bocca al lupo per il futuro!
dann hamwa noch Syrien, Einmarsch in Vorbereitung lese ich
Aber der Herrgott bin ich nicht !
ES GAB EIN "IN-TIME DOWN" ! Das bedeutete schon mal : VORERST NIX MIT 63xx.
.
Dann schrieb ich auch, daß der Bruch der unteren GRAUE nur eine CHANCE auf Erholung darstellt UND sich ggf. noch ein a-b-c abwärts oder Schrecklicheres einstellt.
.
Heute morgen ganz früh schrieb ich auch, daß 5950 und dann rauf eine ernstzunehmende Option sind.
.
Hier der aktuelle Chart :
.
ENTWEDER der PINKfarbene Verlauf oder der andere.
DA BRAUCHT MAN NULL ELLIOTTWAVE Kenntnisse.
Nur Geduld muß man haben !
SCHON DER ERSTE BRUCH DES 62er bei 6067 war ein Warnsignal !
.-----------------------------------------
12:40 #1967
Ob bei 6043 die v' anzusiedeln ist, vermag ich nicht eindeutig zu bestimmen, denn die Welle auf dieses Tife war recht langsam. Da es zuvor aber schon eine unterschießende Welle gab, könnte es auch der Abschluß gewesen sein. Also bis 6110+ muß er hoch, sonst wird's nix.
.-----------------------------------------
Das waren zwar nur 60 Punkte rauf aber sie waren wichtig, denn sonst wäre es direkt unter 6000 gefallen.
Ich schrieb doch auch zuvor, daß er sich vor jeder Abwärtstrendlinie "fürchtet" und das er ein Schlappekicker ist.
wie gesagt: nicht böse gemeint und ew'ler durchaus verständlich, was du schreibst. als laie hätte ich ernsthafte probleme.
wills`de uff Malle mkz ? kleiner Scherz
wird es die blaue Linie dürfen wir nicht unter 6000 , richtig ?