Elliott Wave DAX daily
Seite 1 von 1828 Neuester Beitrag: 06.04.25 12:24 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.11 13:55 | von: meinkursziel | Anzahl Beiträge: | 46.692 |
Neuester Beitrag: | 06.04.25 12:24 | von: meinkursziel | Leser gesamt: | 5.522.182 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.666 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 1826 | 1827 | 1828 1828 > |
Frei nach dem Motto "jeden Tag eine neue Welle", kann sich der DAX hier austoben.
An Überraschungen hat es in der letzten Zeit ja nicht gefehlt.
Nicht sonderlich hilfreich sind unkommentierte Kursziele oder das Zitieren anderer Elliott Waver.
Wer kann und will, hilft mit bei der Eingrenzung der Wellen.
Viel Spaß bei der Diskussion.
An Überraschungen hat es in der letzten Zeit ja nicht gefehlt.
Nicht sonderlich hilfreich sind unkommentierte Kursziele oder das Zitieren anderer Elliott Waver.
Wer kann und will, hilft mit bei der Eingrenzung der Wellen.
Viel Spaß bei der Diskussion.
geblieben. Man lernt jeden Tag hinzu und am Verlauf ändern letztlich auch keine 900 Mrd. Zuschuss, die ja eh von Grün und Alternativ gecancelt werden dürften/sollten/müssten, denn die Deppen (alle zusammen) wissen doch gar nichts damit anzufangen. Der eine will 100 Panzer, der der andere 10 Schrapphuber, dann noch ein paar Boote und Flugzeuge, damit der Fuhrpark glänzt. Von den heute modernen Techniken wie Kampfroboter von Boston Dynamiks oder Drohnen im Schwarm oder Raketen mit eigenständiger Zielerfassung nebst Ausweichmanövern träumen die nicht einmal und wenn doch, vergessen sie die Munition oder die Software kommt abhanden...... WIR sind verloren ! :-)
Danke, alles richtig was du schreibst.
Leider sind trendtage rar, das stimmt. Wobei Anfang 25 de facto ein stabile long Zeit war.
Das war gut zu traden.
Was ich vergessen habe beizufügen: die hohe vola macht hier derzeit das gift.
Mit Korrekturen kann ich schon grundsätzlich umgehen, aber dieses nervöse gezappel ist mir derzeit dann doch too much.
Hüpfer innerhalb kürzester Zeit um mehrere hundert Punkte. Wie hollewutz mehrfach schon schrieb, historisch. und daher posigröße runter.
Leider sind trendtage rar, das stimmt. Wobei Anfang 25 de facto ein stabile long Zeit war.
Das war gut zu traden.
Was ich vergessen habe beizufügen: die hohe vola macht hier derzeit das gift.
Mit Korrekturen kann ich schon grundsätzlich umgehen, aber dieses nervöse gezappel ist mir derzeit dann doch too much.
Hüpfer innerhalb kürzester Zeit um mehrere hundert Punkte. Wie hollewutz mehrfach schon schrieb, historisch. und daher posigröße runter.
Heute als um 14:30 mal wieder die Münzautomaten mit Rollen von Wettgeld gefüllt wurden, dachte ich mir mitten in dem Spike: Wenn du vorher richtig lagst, dann jetzt auch. Das ist nur ne Welle v und rein in einen Short. Zitter, Bibber und Hand am Abzug, aber als das 62er diese Anstieges durch war, war es auch mit Doublespeed oder Triplespeed nach oben vorbei und ich konnte mich zurücklehnen und das Tief abwarten.