Elliott Wave DAX daily
Seite 1827 von 1827 Neuester Beitrag: 12.03.25 20:51 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.11 13:54 | von: meinkursziel | Anzahl Beiträge: | 46.671 |
Neuester Beitrag: | 12.03.25 20:51 | von: meinkursziel | Leser gesamt: | 5.447.579 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 53 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1823 | 1824 | 1825 | 1826 | > |
Da sage einer, das Pferd kotzt nicht direkt vor der Apotheke...falls jemand den Spruch kennt.
Diesen "Fernblick" hatte ich bereits veröffentlicht.....ist noch ein laaaaaaaaaaanger Weg.
Danke für deinen Beitrag!
Bei ihm stehe noch alles UP
Kannst du google Robby's Elliott Wellen und mal deine Meinung geben danke
... nur meine Meinung.
Das ist nicht überheblich gemeint. Ich habe nur so meine Erfahrungen. Im Moment ist die Sachlage die:
Ganz despektierlich gesagt, könnte jede Welle nach oben oder unten erstmal die letzte gewesen sein, wenn sich "Kaiser Dumpfbacke" zu neuen Zöllen entschließt, weil er seinen Mc. Double Burger schlecht verdaut hat. Putin führt ihn an der Nase rum und Elon scheint zu kiffen.
Tricky
Die Box für ein intime nach unten hat auch noch Zeit bis ca. 9:30 Uhr, also sehr interesseant wie er morgen früh reinkommt.
... und dann noch inside day... wird spannend
Gängige Zyklen sind 3 1/2, 5 1/2, 9 1/2 und 18-19 Monatswenden sowie 3 1/2 und 7-8 Jahreswenden.
Die Jahresteilungen habe ich auch schon mal versucht abzugleichen, aber irgendwie schummelt de Dax genau dann, wenn es darauf ankommt bzw. variiert mit versetzten Teilungen.
So meine Erfahrung.
Leider sind trendtage rar, das stimmt. Wobei Anfang 25 de facto ein stabile long Zeit war.
Das war gut zu traden.
Was ich vergessen habe beizufügen: die hohe vola macht hier derzeit das gift.
Mit Korrekturen kann ich schon grundsätzlich umgehen, aber dieses nervöse gezappel ist mir derzeit dann doch too much.
Hüpfer innerhalb kürzester Zeit um mehrere hundert Punkte. Wie hollewutz mehrfach schon schrieb, historisch. und daher posigröße runter.