Elliott Wave DAX daily
an der Börse Frankfurt , "man erwarte erst mal so um die 500 Punte rauf"
na wenn die so denken , wird es noch dauern
Hallo Herr MKZ noch da?, hat der Blitz eingeschlagen? Wasser im Haus zur Unzeit?
.
Aber mit dem Bruch des 62ers vorhin bei 6059 und meiner "Warnung VORSICHT !" wurde die Chance dort - direkt weiter zu steigen - zunichte gemacht, denn er erreichte die 6117 nicht.
.
Die 5950+- von heute morgen 08:xx hatten wir nun auch.
Leider ist immer noch nicht zwingend "Ende Gelände" für tiefere Kurse.
Ein schöner Anstieg ab 5911, aber er muß über das 62er bei 6036.
bzw. kurzfristig über die 6014...
in den Zeiten mit cfd's overnight und dann noch long? auwai, dass kann dermaßen ins Auge gehen, da hat man keine mehr im Kopp
Entweder der dick oder der dünn gezeichnete, pinkfarbene Verlauf müßte morgen möglich sein.
Die Indikatoren würden es langsam hergeben und die Schmerzgrenze wurde auch schon berührt.
Selbstredend negiert jedewede Abweichung diese Annahme, wie der Verlauf nach dem erfolgreichen Trade auf 610x gezeigt hat.
Noch immer schaut sich der DAX die Radieschen (das untere TBB) von unten an.
Aber das muß und kann ja nicht immer so bleiben
Bin long bei 5910 / Stop bei 5890 / Limit 5970
Langsam entwickelt sich das ganze zur neuen Trendsportart "Börse runter"
was glaubst du , wie weit es noch geht ? ich habe vorhin gelesen , das nach Bruch der 5961 nun eine Welle bis 5119 aktiviert sei
du als Wellenspezialist siehst du es ähnlich ?
toscolano
danke. ich bin eben gegen 19:00 uhr bei 5910 mit short und long (je 2000 stück in den markt. der call hat einen ko bei 5900. der short geht noch heute abend raus.
ggf. lege ich heute abend aber auch nochmal einen call gegen den short nach. dann allerdings wohl einer der dem close des x-dax näher kommt.