Elliott Wave DAX daily
"Wenn sich ein Keil bilden soll, darf der Kurs nicht unter 5732.
Mindestziel sind aber 5888.
Dann muß ab dort aber ein kräftiger Anstieg erfolgen und zwar bis 6016+
Von dort geht es wieder abwärts auf 5900+-"
Was mich stört, sind die verfehlten 5888. Ich hatte es zwar für akzeptabel gefunden, aber dazu mußte der Beginn der a-Welle des ZigZags von 6113 auf 6081 verschoben werden. hmmmmmmm irgendwie habe ich da Bauchweh ...
Die Schlußfolgerung : Das zweite Bein des ZigZags ab 6113 hat eben bei 6025 begonnen. Das lag unterhalb des 62ers bei 6036 und ist voll ok.
Das ganze Procedere ist also nur "versetzt".
Das Mindestziel für das 2. Bein (c-Welle des ZigZag ist bereits erfüllt).
Fällt er jetzt wesentlich tiefer, wars das mit dem Keil.... dann ist wieder Fallentinstag
vielleicht erfüllt sich ja Deine Aussage von heut morgen, dass der F-Dax sein Gap schließt. Das nimmt ja dann langsam prophetische Züge an bei Dir.
Weiter so ;-)
Wenn Du noch sagen kannst, ob wir das vor der Mittagspause noch erreichen, schließ ich Dich bei Eintreffen der Aussage von jetzt ab in meine Abendgebete ein ;-)
wie lange hat das streifentier gebraucht, um die 500 Punkte zu steigen, tsz
nicht nur in Syrien und England wird unterdrückt, letzterer mehr mit Steuern, nein auf der ganzen verkommenen Welt ist es so.
Vor ganz vielen Jahren ist der Londoner Stadtkern durch ein schlimmes Feuer abgebrannt, die Häuser waren alle aus Holz, kann man sich ausmalen wie das gekokelt hat. Danach wurden der Stadtkern wieder mit "Stein" aufgebaut. In den ganzen Vorstädten ist aber bis zum heutigen Tage noch das allermeiste aus Holz, wenn die so weiter zündeln gibt das noch ein Desaster.
Ich wünsche mir, dass die ganze schlimme Brut die das Elend durch Zins- und Zinseszins und Gier zu verantworten hat, nunmehr zügig fortgespült wird, da ich mir und vor allem meinen Kindern eine bessere Gesellschaft und Welt wünsche!
Paar Groschen gab's heute wenigstens zu verdienen ;-)
.
Ja, die Krawalle in England sind übel, siehe auch die Proteste in Israel, Spanien usw.
ich fühle mich wohler in berechenbaren Zeiten wo Charttechnik eine Hilfe bei der Wegweisung ist, aber nicht solche Zeiten mit Bombe unter Ar..., deshalb schaue ich dem Treiben stellenweise lieber zu.
Wann der Michel wohl aufsteht?